Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Diskutiere Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus! Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle ...



Thema: Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

    Servus!
    Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler wurden auf "Normalo" zurückgesetzt.
    War das nur ein Fehler mit den Servern oder setzt der sich jedes mal um 1 Uhr wieder auf Normalo zurück.

    Was haltet ihr überhaupt vom Geisteszustand?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Hm ich war mehrere Tage rosa!!!!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Wenn es ein Fehler ist, passiert er aber wirklich immer exakt im 1 Uhr nachts. Da wird Jeder, der Online spielt wieder resettet

    @ Maiky

    Jap, dann warst du aber auch nicht um 1 Uhr online, dann bleibt er auch erhalten - Wenn man ihn dennoch behalten will, sollte man nach Reset schnell Kabel ziehen, bevor es in der Sitzung wieder einen Speicherpunkt gibt

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ist schon richtig, dass sich der Geisteszustand um 1 in der Nacht zurück setzt. Das ist wohl so gewollt. Ich persönlich bin jetzt schon einige Tage rot, da es nur zurück gesetzt wird, wenn man auch tatsächlich um 1 spielt. Ich halte nichts von der ganzen Sache.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich kann nicht mal mehr meine eigenen Freunde auf der Karte erkennnen!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mal mehr meine eigenen Freunde auf der Karte erkennnen!
    Macht nichts, ich heiße auch immer jede Neuerung auf der Karte willkommen, welche ich für diese "Ausrede"verwenden kann.

    Kopfgelder sind jedoch noch schlimmer, denn da sind Freunde wirklich nicht als Freunde markiert, während Psychopathen nur schwer erkennbar sind.

  8. #7
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Dinge, die die Welt nicht braucht - der Geisteszustands-Anzeiger. Es ist etwas hektischer geworden mit Einführung des Geisteszustands-Anzeigers. Es kam mir so vor, als wollten alle so schnell wie möglich zum Psychopathen werden - huhar, wie furchteinflößend. Das hat einige sehr aggressiv gemacht und inzwischen gibt es doch sehr viele dunkelrote Spieler. Bei mir lief es völlig unmotiviert nebenher. Jede Menge Spieler kamen auf mich zu, um ihre Psycho-Anzeige durch ein paar Abschüsse aufzuladen. Ich habe halt geknipst, was kam und war dann doch innerhalb kürzester Zeit auch dunkelrot. So ist es auch geblieben und beim Spielen von Missionen verliert man wirklich sehr sehr wenig am Psychopathen-Level. Da muss man wirklich stundenlang Missionieren...

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von maiky72 Beitrag anzeigen
    Hm ich war mehrere Tage rosa!!!!
    Ich bin seit dem patch dunkelrot und ich sehe es nicht ein das ich mir die nacht um die ohren schlagen muss als arbeiter!!!
    Nur um wieder weiß angezeigt zu werden egal ob ich weis oder rot bin ändert sich doch e nix am spielverlauf.

  10. #9
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Eigentlich sollte mann in eine Lobby kommen mit gleicher Farbe! Aber klappt wohl nich

  11. #10
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49

    Mal wieder eine möglicherweise gute Neuerung durch Ignoranz verdorben

    Die große, tolle "Neuerung", die R* uns da anpreist, sehe ich überhaupt nicht. Ich flüchte in einem Spiel, in dem es darum geht, sich mit der Polizei anzulegen vor selbiger und befestige und sprenge Haftbomben an ihren Autos - und hierfür werde ich zum "Psychopathen", weil ich deshalb angeblich eine Gefahr für meine Mitspieler darstelle und "beseitigt" werden muss.

    In öffentlichen Sitzungen habe ich noch nie irgendeinen Spieler ohne Grund getötet. Und trotzdem bin ich ein "Psychopath".
    Und wenn R* denkt, dass man in GTA Online keine Passanten töten sollte, Entschuldigung, aber dann kann ich auch gleich Landwirtschafts Simulator spielen. Da gibt es keinen so verkorksten "Geisteszustand".

    Die Idee an sich halte ich ja für nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach grauenvoll. Man merkt einmal wieder, dass R* einfach auf Teufel-komm-raus ein neues Feature einfügt, sich aber keine Gedanken darüber macht, wie das eigentlich funktionieren soll.

    Ich fände es sehr sinnvoll, wenn nur das Verhalten gegenüber Spielern und nicht das Verhalten gegenüber der zum Teil wirklich blöden KI für den Geisteszustand maßgeblich wäre. Alles Andere führt zu nichts.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?

Ähnliche Themen zu Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?


  1. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  2. Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?: 1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es? 2. Hab mir die iFruit app runtergeladen,...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...