GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Kann es nicht einfach sein das ihr so "ehrlichen Spieler" einfach nur noch nie die Chance von geglitchtem/gemoddeten Geld hattet und deswegen ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180
  1. #151
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Kann es nicht einfach sein das ihr so "ehrlichen Spieler" einfach nur noch nie die Chance von geglitchtem/gemoddeten Geld hattet und deswegen so mit dem Finger auf andere zeigt und diese verteufelt? Das schaut für MICH alles nur nach Neid aus.
    Ich gehe mal davon aus, dass jeder der einen PC bedienen kann auch mit Google umgehen kann und innerhalb 1 Minute die entsprechenden Seiten findet wenn er will... Ok, abgesehen von einigen Leuten vielleicht die es nicht schnallen und lieber einen Bettelthread im GTA-Forum aufmachen. Aber für Leute mit Durchschnitts-IQ sehe ich die Chancengleichheit nicht gestört.

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Freunde der Nacht, so langsam sehe ich wie das ganze hier aus dem Ufer läuft. Mittlerweile sind wir beim Thema " Journalismus " angekommen !
    Das Thema Modder scheint dann doch so langsam zu weit zu gehen. Wir sind hier alle vertreten um uns auszutauschen und um unsere Einstellung zu den jeweiligen Themen zu vertreten,was auch völlig ok ist,insbesondere wenn es zu diesem Thema unterschiedliche Meinungen gibt.
    Doch es gibt keinen Grund persönlich zu werden und andere Forenmitglieder zu beleidigen oder zu beschimpfen. Wir sind alle hier weil wir ein und dasselbe Hobby haben.
    FairPlay Spieler für sich und Modder unter sich. . . Problem gelöst und beide Seiten sind glücklich und haben ihren Spaß .

  4. #153
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Muss das Thema hier noch einmal rausholen. Also ich spiele auch nicht jeden Tag und wenn dann höchstens eine Stunde, aber wie man angeblich kein Geld verdient um gewisse Dinge zu kaufen erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Ich kaufe mir auch regelmäßig Dinge, aber seit einer gewissen Zeit fällt mein Kontostand nie unter 2 Millionen GTA$. Habe jetzt fast jeden Tag vor der Frühschicht (etwa 45 Minuten pro Tag) ein paar Gegnermoduse gezock wo es doppelt RP und Gta$ gab und schon hatte ich wieder 170000 GTA$ mehr. Und selbst wenn man gewisse Dinge wiederholt spielt wird es nicht langweilig, vor allem wenn man immer mit anderen Leuten spielt und nicht immer mit den selben Spielern, denn jeder spielt das Spiel anders und das macht den Reiz aus.

  5. #154
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

  6. #155
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ salitos82: Stimme dir voll und ganz zu

    @ Moe: einfach nur geil das Gif

  7. #156
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Kann es nicht einfach sein das ihr so "ehrlichen Spieler" einfach nur noch nie die Chance von geglitchtem/gemoddeten Geld hattet und deswegen so mit dem Finger auf andere zeigt und diese verteufelt? Das schaut für MICH alles nur nach Neid aus.
    ich weiß der post ist alt aber ich möchte dann doch etwas zu sagen:

    ich bin nicht neidisch.

    weißt du was für ein tolles Gefühl es ist aus seinem chrom lackierten T20 auszusteigen, den man sich hart in deathmatches verdient hat? und in deathmatches verdient man kaum Geld, bei im 'besitz und aufnehmbar' mach ich oft Verlust, selbst im Gewinnerteam durch mein exesszives Rumgeballere.

    an der Karre klebt das Blut von ca. 8000 Spielern und kostete ca 200 Spielstunden und genau deshalb liebe ich die Karre

  8. #157
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    200 Spielstunden für eine Chrom lackierte Karre...... rein rechnerisch tut mir das jetzt echt weh

  9. #158
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    200 Spielstunden für eine Chrom lackierte Karre...... rein rechnerisch tut mir das jetzt echt weh

    ich hab kein interesse in heists und missionen, finde beides mehr als langweilig.

  10. #159
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Du hast ja im Grunde genommen recht jedem das seine ich meine ja nur was man in der Zeit auch noch anderes an Geld verdienen kann und bei mir waren es ebend heißt Missionen und Kleinigkeiten an Events aber passt schon einen schönen Sonntag Grüße Kill Bill 531

  11. #160
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    joar, mein ziel ist es ja nicht geld zu verdienen, das mach ich schon 8 stunden anderswo

    ich will spaß haben und eine herausforderung, beides ist mir bei deathmatches gegeben.

    auch dir

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte