(PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht.

Diskutiere (PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, und zwar geht es darum das wir über unserem Vendetta-Logo gerne noch ein Wort stehen hätten. Allerdings kann keiner von uns wirklich gut mit ...



Thema: (PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    (PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht.

    Hi,
    und zwar geht es darum das wir über unserem Vendetta-Logo gerne noch ein Wort stehen hätten. Allerdings kann keiner von uns wirklich gut mit dem R*editor umgehen.
    Vielleicht gibt es hier jemanden der sowas gerne macht und so freundlich wäre uns zu helfen?
    Wenn dieser gerne eine Gegenleistung hätte, lässt sich natürlich darüber reden.

    Das "Gesicht" ist schon fertig und wird auch aktuell schon als Crew-Logo benutzt, es geht wirklich nurnoch um das Wort darüber.

    Wäre super wenn sich jemand melden würde
    Den Link zum Masken-Logo schicke ich dann per PN zu. Alles weitere wird dann besprochen.

    Danke in Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht.

Ähnliche Themen zu (PC) Crew-Emblem-Ersteller/Bearbeiter gesucht.


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...