Kampfhubschrauber!

Diskutiere Kampfhubschrauber! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ach Pappnase, so direkt würd ich das ja nun auch nicht sagen... ach kein Problem ... hier bin ich nur ganz normales ...



Thema: Kampfhubschrauber!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Pappnase, so direkt würd ich das ja nun auch nicht sagen...
    ach kein Problem ... hier bin ich nur ganz normales Mitglied und darf das gleiche Gesülzte vom Stapel lassen wie die PC-nutzer bei denen ich mich immer frage wie die es geschafft haben ohne Muttis Hilfe Steam zu installieren.

    Ich lese (oder versuche es zumindest) die Themen immer erst sehr genau, aber wenn mich die Blödheit so wie hier anspringt kann ich mich nicht verwehren doch mal zu Antworten

    schönen Abend noch wünscht Rene

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber eventuell sind sie ja auch in einem Steam-Forum angemeldet?
    Gibt es eigentlich auch nen Forum-Forum? Da könnten wir KillBill unseren doppel und dreifach Poster mal hinschicken

  4. #53
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber eventuell sind sie ja auch in einem Steam-Forum angemeldet?
    Gibt es eigentlich auch nen Forum-Forum? Da könnten wir KillBill unseren doppel und dreifach Poster mal hinschicken

  5. #54
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was denn?

    Aber das du es gelesen hast ist mir ausreichend genug

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Kampfhubschrauber!

Ähnliche Themen zu Kampfhubschrauber!


  1. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  2. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...