Kampfhubschrauber!

Diskutiere Kampfhubschrauber! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du kannst sogar drei Dinge nutzen......



Thema: Kampfhubschrauber!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst sogar drei Dinge nutzen...

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ok, Rocco... Der dauert n bisschen

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum, was los? Ladehemmung?

  5. #34
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ja die minigun
    Raketen gelenkt
    und ungelenkte Raketen, oder?

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Richtig!

  7. #36
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, die Rampe hab ich gestern selbst wiedergefunden -- hatte sie nach dem Monsterstunt schlicht vergessen. Aber mindestens 20 Versuche gebraucht, bis ich zum ersten Mal auf den Dach gestanden hab

    Nö, da sniper ich lieber.

    BTT: In der Stadt ist der Buzzard besser, weil man damit gut in den Straßenschluchten rumkurven kann, da ist der Savage etwas schwerfälliger. Dafür ist der natürlich besser, wenn man irgendwas im Raketen-Dauerfeuer zerblasen will

    Wenn ich mit dem Savage auf dem Weg zu einer Mission bin, fliege ich möglichst über einer Autobahn und lass den Feuerknopp nicht los -- gibt neben schönen Bildern auch noch bessere Statistikwerte ...

  8. #37
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Also gut! Dann werd ich mal sehen ob ich bei meinen heists weiterkomme!! :-D genügtbes wenn ich die heists nicht als HOST spiele?!
    Dann trete ich denen bei die ich nich nicht hab! :-D

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Host musst du definitiv nicht sein. Kannst also auch anderen beitreten. Es müsste eigentlich auch reichen, wenn du nur die letzte Vorbereitung (Konvoi) mitspielst. Das weiß ich aber nicht 100%

  10. #39
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    für den savage langt die konvoi mission aus, bei insurgent, valkyrie und hydra muss man das finale des humane labs bestehen.

  11. #40
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Also die konvoi mission hab ich schon mehrmals mitgespielt! Wo sollte ich den den oder sie savage finden?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Kampfhubschrauber!

Ähnliche Themen zu Kampfhubschrauber!


  1. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  2. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...