Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Diskutiere Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von horschd_1 Auf solche Spieler die ihre eigenen Kameraden töten kann man auch sehr gut verzichten. Diese Art Spieler wird deine Crew nicht weiter ...



Thema: Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Auf solche Spieler die ihre eigenen Kameraden töten kann man auch sehr gut verzichten. Diese Art Spieler wird deine Crew nicht weiter bringen.
    Ich denke die Grundregel jeder Crew oder jedes Clans sollten sein, auf die eigenen Kameraden auf zu passen und ihnen nicht in den Rücken zu fallen.
    Wäre das nicht so, würde man ja auch keine Crew benötigen?!?!?
    Sie fallen sich nicht in denn Rücken sondern knallen sich aus Langeweile gegenseitig ab nur um die Zeit für die nächste Mission zu überbrücken!

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Warum sucht man sich nicht eine Crew, wo man reinpasst, wenn das eigene Crew aufziehen nicht so will wie man es sich vorstellt?!?

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Sie fallen sich nicht in denn Rücken sondern knallen sich aus Langeweile gegenseitig ab nur um die Zeit für die nächste Mission zu überbrücken!
    Tja, was willst du denn dagegen machen, wenn die Beiden damit einverstanden sind?^^
    So etwas vorzuschreiben ist immer knifflig. Würde ich auch gar nicht machen... Wenn es zu deren Spielspaß dazu gehört, auch PvP zu spielen, wirst du das wohl kaum verhindern können. Klar, du könntest sagen "Es passt einfach nicht mit ihnen in der Crew", aber mal ehrlich... Stört das so sehr, wenn andre zwischendrin etwas PvP spielen, dass du in der Richtung Vorschriften machen willst?

    Bei der Terminabsprache und Einhaltung ists natürlich etwas anders. So wirkliche Regeln haben wir da jetzt auch nicht. Eher nen lockeren, vernünftigen Umgang. Wir fragen recht spontan "Hey, wie siehts aus, hat jemand Lust und Zeit?" So findet sich eigentlich immer was zusammen. Ganz zwanglos
    Klar, es kann nervig sein, wenn Uhrzeiten ausgemacht werden und dann aus dem 4er Team welche wo anders mit heisten. Da kann man aber auch einfach mal offen drüber reden. Sollte sich doch recht einfach klären lassen

  5. #14
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wenn mich ein Crewkamerad aus Langeweile abschießt. Ist das für mich das selbe...

    @ Bukki:

    Wenn mans ausmacht ok. Aber hier hört es sich so an als ob der eine sich nen Spaß daraus macht nen anderen abzuschießen der es aber nicht will...

    Dann ist das bei mir "aufn Sack gehen"

    Wenn sie sich nur Gegeseitig töten, sollen sie doch...

  6. #15
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Warum sucht man sich nicht eine Crew, wo man reinpasst, wenn das eigene Crew aufziehen nicht so will wie man es sich vorstellt?!?
    Man soll nicht einfach Aufgeben und alles Hinschmeißen nur weil es nicht sofort klappt! Ich war schon in genug Crews die alle Tod waren wenn mal selber der Boss kann man sich sicher sein das die Crew Lebt nur die Leute zu finden wird eine schwere Prüfung!

  7. #16
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Tja, was willst du denn dagegen machen, wenn die Beiden damit einverstanden sind?^^
    So etwas vorzuschreiben ist immer knifflig. Würde ich auch gar nicht machen... Wenn es zu deren Spielspaß dazu gehört, auch PvP zu spielen, wirst du das wohl kaum verhindern können. Klar, du könntest sagen "Es passt einfach nicht mit ihnen in der Crew", aber mal ehrlich... Stört das so sehr, wenn andre zwischendrin etwas PvP spielen, dass du in der Richtung Vorschriften machen willst?
    Wenn der eine der Überfall Anführer ist der die nächste Mission starten muss aber ne halbestunde vergeht weil der zu beschäftigt ist andere und Cops abzuknallen Stört das schon etwas!

    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Bei der Terminabsprache und Einhaltung ists natürlich etwas anders. So wirkliche Regeln haben wir da jetzt auch nicht. Eher nen lockeren, vernünftigen Umgang. Wir fragen recht spontan "Hey, wie siehts aus, hat jemand Lust und Zeit?" So findet sich eigentlich immer was zusammen. Ganz zwanglos
    Klar, es kann nervig sein, wenn Uhrzeiten ausgemacht werden und dann aus dem 4er Team welche wo anders mit heisten. Da kann man aber auch einfach mal offen drüber reden. Sollte sich doch recht einfach klären lassen
    Wenn man aber untereinander schon einen Termin abgesprochen hat und alle haben zugesagt und dann so was passiert ist das einfach nur Miss!

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, verstehe ich ja auch.
    Nunja, ich würde einfach mit den Leuten reden. Man sollte doch alt genug sein, um so was zu klären
    N offener Umgang und n klärendes Wort wirkt oft Wunder.
    Und ich spreche hier jetzt eher aus der Rolle des PvPlers der gerne zwischendurch mal schießt... Dann sagt Frau Fuchs oder KillBill einfach "So Bukki, reicht jetzt" und weiter geht's im Heist

    Genauso mit der Terminabsprache... Sag, wenn dir was missfällt. Sachlich versteht sich. Die, die mit nem offenen Wort nicht umgehen können oder beleidigt sind, die willst du doch sicher eh nicht in deiner Crew, oder?

  9. #18
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Habe ich alles geklärt und meine Hoffnung für die 2 Wochen die ich Urlaub habe endlich was mit der Crew zu unternehmen haben sich damit auch erledigt! -_-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?

Ähnliche Themen zu Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?


  1. Kann man einen GTAO-Bann umgehen?: Guten Abend zusammen, bevor ich zum eigentlichen Problem komme, zwei Vorbemerkungen: Ich gehe davon aus, dass mein Thema nicht gegen...