Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!

Diskutiere Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Hat jemand Lust mir gleich beim Gefängnisausbruch zu helfen? Habe die Mission jetzt sicherlich 30x angefangen aber jedes Mal hat einer der Mitspieler versagt ...



Thema: Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janinechen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!

    Hallo!
    Hat jemand Lust mir gleich beim Gefängnisausbruch zu helfen?
    Habe die Mission jetzt sicherlich 30x angefangen aber jedes Mal hat einer der Mitspieler versagt und ist dann ausgetreten!
    Ich brauche echt dringend Hilfe, möchte das jetzt endlich abschließen!

    LG
    Janinechen

  2. Anzeige
    Hallo Janinechen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hallo, nenne uns doch dein system, auf dem du unterwegs bist, am besten in die überschrift schreiben.


Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!


  1. ps3 Suche Mitspieler die mit mir ,,der gefängnisausbruch die Station sowie den ...: RaubürFall spielt.schreibt mir den Namen hierin diesem Thema und ich schreibe euch dann bei der ps3 wann wir spielen (heute Sonntag Vormittag oder...



  2. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  3. [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht: Hallo, Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen Möchte diesen Auftrag endlich abschließen ...



  4. [PS4] Suche Leute für Gefängnisausbruch!: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir mal (am besten heute) den Heist Gefängnisausbruch (Finale schon :D) spielen. Ich habe es langsam satt...



  5. [PS3] suche Crew für Gefängnisausbruch: Hallo suche Crew weil ich heute um 18:00 - 18:30 Uhr Gefängnisausbruch ( Vorbereitungen ) machen will. Hab leider kein Headset.