[PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch

Diskutiere [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben....



Thema: [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    01r2v3j4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch

    Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.

  2. Anzeige
    Hallo 01r2v3j4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nekroteria
    Nekroteria ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Bin dabei, added mich in-game: Nekroteria

  4. #3
    01r2v3j4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3
    Getan. Fehlen noch 2.

  5. #4
    standerdprogramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2
    hier in game name - standerdprogramm

  6. #5
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Hier..
    Psn: Rasterlocke40
    Edit: Headset ist vorhanden also wäre die Kommunikation auf Wunsch der anderen auch kein Problem

  7. #6
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    13
    hi, würde auch gerne mitmachen (wenn es wider läuft)! Spiele gerne ab 20.30 uhr. schick mir eine freundschaftsanfrage an psn CriketsRitchy. dann einladen wenn ich on bin. komm dann und halte durch.


[PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC)...



  2. 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.: Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch...



  3. [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht: Hallo, Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen Möchte diesen Auftrag endlich abschließen ...



  4. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  5. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...