Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Diskutiere Suche ein Auto was chillige aussieht :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Noe da passiert nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...



Thema: Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Noe da passiert nix

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo babotelli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Leute ich brauch mal euren Rat. Mir fehlt noch nen Lamborghini in der Garage der den Bullet ersetzen soll. Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden zwischen dem Infernus und dem Vacca. Finde das der infernus von vorn und der Seite total geil ausschaut und die Flügeltüren Haben auch was. Aber das Heck ist - naja.
    Hat von euch einer schon mal beide ausprobiert? Auf die Daten bei ign.com will ich ich net verlassen, getuned siehts ja auch wieder anders aus.
    Bei den Optischen Veränderungen hat man wahrscheinlich bei beiden net so viele Möglichkeiten oder?

  4. #33
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Noe da passiert nix

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Vielleicht gibts dann auch 2 verschiedene Versionen...

  5. #34
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Mindestens. Einer aus der Crew hat einen Peyote mit Hardtop

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #35
    nexxt09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    3
    Kleine Frage.diesen Rat-Loader,wo finde ich den?

    Hab dein einmal offline gefunden und seit dem nie wieder gesehen und wurde den gerne in meine Garage stellen.

    gesendet von meinem XperiaZ

  7. #36
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von nexxt09 Beitrag anzeigen
    Kleine Frage.diesen Rat-Loader,wo finde ich den?

    Hab dein einmal offline gefunden und seit dem nie wieder gesehen und wurde den gerne in meine Garage stellen.

    gesendet von meinem XperiaZ

    Fahre hoch nach Sandy Shores. Da ist ein Ammunation. Ungefähr 2 Blocks vom Ammunation entfernt ist eine die Markierung für einen Job. 2 Meter neben dieser Markierung steht ein Rat Loader. Wenn nicht, einmal um den BLock fahren und schauen was da Neues spawnt.

  8. #37
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Leute ich brauch mal euren Rat. Mir fehlt noch nen Lamborghini in der Garage der den Bullet ersetzen soll. Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden zwischen dem Infernus und dem Vacca. Finde das der infernus von vorn und der Seite total geil ausschaut und die Flügeltüren Haben auch was. Aber das Heck ist - naja.
    Hat von euch einer schon mal beide ausprobiert? Auf die Daten bei ign.com will ich ich net verlassen, getuned siehts ja auch wieder anders aus.
    Bei den Optischen Veränderungen hat man wahrscheinlich bei beiden net so viele Möglichkeiten oder?
    Nimm den Infernus, ist alles in allem das bessere Auto

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Nimm den Infernus, ist alles in allem das bessere Auto
    Ich favorisiere eher den vacca - ist aber Geschmackssache. Für den Preisunterschied von 200k auch eine gute Wahl. Lassen sich beide gut fahren, wobei mir das bremsverhalten beim vacca besser gefallen. Die Flügeltüren vom infernus und die karre wäre perfekt.

  10. #39
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Wenns um Rennen geht würde ich doch eher zum Infernus raten, hab beide bei einigen Rennen mehrmals getestet und mit dem Infernus immer die besseren Ergebnisse erzielt.
    Einfach zum besitzen oder zum rumcruisen ist es natürlich Geschmackssache und ich würde nach dem Aussehen gehen da sich beide im Grunde gut fahren

  11. #40
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Also ich hab in Sandy shores jetz ca. 9 runden gedreht & da wo du meintest is kein ratloader gespawnt...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Suche ein Auto was chillige aussieht :D

Ähnliche Themen zu Suche ein Auto was chillige aussieht :D


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.