Elitas Travel

Diskutiere Elitas Travel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habt Ihr bereits ein Fluggerät bei Elitás Travel gekauft? Was war eure Motivation oder warum habt ihr es bisher nicht getan?...



Thema: Elitas Travel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613

    Elitas Travel

    Habt Ihr bereits ein Fluggerät bei Elitás Travel gekauft? Was war eure Motivation oder warum habt ihr es bisher nicht getan?

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich habe nicht nur ein Fluggerät gekauft sondern alle. Sonst wäre meine Sammlung doch unvollständig.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Ja, die Mallard, weil es Spaß macht mit der zu fliegen.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Sonst wäre meine Sammlung doch unvollständig.
    Wer es ebenfalls so handhabt: derzeit ist einiges im Angebot.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Wichtigstes Flugzeug von Elitas Travel ist die Besra,
    desweiteren hab ich noch Ttan, Milljet, Swift, Swift Bravaro, Swift deluxe, Vestra, Dodo, Luxor, Mallard.

    Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Threads von dir zu Themen wie Warstock Cache & Carry, dockteas, Legendarymotorsport, Southernsanandreassuperautos, Pandmcycles und nicht zu vergessen Dynasty8realestate.

    Bitte gebe dir dann auch genauso viel Mühe beim erstellen des Startpost´s, damit diese ganzen Threads erblühen können und es zu keinen Hijacks kommen kann da jedem klar ist um was es dir genau geht.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Oh...

    cooler Thread:

    Also ganz wichtig ist des Dodo... (die / das Dodo?) ...es gibt kein wichtigeres Ablenkungsmanöver bzw. Werkzeug bei der Einnahme einer Yacht bei einer Piratenabwehr! Man taucht als Flugzeugsymbol auf der Karte auf und fährt gemütlich auf dem Wasser bis an das Heck der Yacht um sich dort zu lestern... krabbelt dann doch, schleicht an den Gegnern in feinster Sam Fisher-Manier vorbei welche alle mit Raketenwerfern zum Himmel sehen und stellt sich in den Punkt um eine zu rauchen...

    Aber viel wichtiger noch ist die goldene Luxor! Sie zeigt den Gegnern, dass man Macht, Geld und Einfluss hat... niemand kommt auf die Idee, einen Spieler mit einer goldenen Luxor am Flughafen zu attackieren, weil der potentielle Angreifer sofort wüsste, dass sofort sofort mächtige Freunde auftauchen würden um ihn den gar aus zu machen... ich liebe diesen goldenen "Ich bin was, ihr nicht!-Penis der Lüfte"

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ich liebe diesen goldenen "Ich bin was, ihr nicht!-Penis der Lüfte"
    oh man... Lassen wir das mal so stehen.

    Aber ja. Ich bin zwar kein Sammler und kauf nur was ich auch haben will. Das erste war die Velum. Fliegt sich gut. Braucht ne kurze Startbahn und kann 4 Leute transportieren.

    Das nächste war dann schon die besra. Dazu brauch ich ja nicht viel zu sagen.

    Irgendwann hatte ich mal die Schnauze voll, immer die Mallard zu suchen, wenn ich bock auf Stuntflüge hab und hab das Teil auch noch gekauft.
    Sonst bin ich jetzt ausreichend mit Luftfahrzeugen ausgestattet.

    Ich benutze eigentlich fast nur die Hydra oder die Besra um per Luftpost von A nach B zu kommen.

    Deswegen find ich es so geil, dass die Hydra seit dem einen Update auch auf Helipads spawnt. So kann ich auch von Paleto Bay aus schnell überall hinkommen. Und wenns noch schneller gehen muss, flieg ich flink mit der Hydra übern Berg und hol mir ne Besra am McKenzie

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Wobei die Hydra aber eh schneller ist als die Besra!

    Die Besra hat nur die absolut unangefochtene Steigfähigkeit, in 45s vom Schub geben auf der Rollbahn bis zur max. Flughöhe. Dannach kommt die Lazer und dahinter erst die Hydra. Im gradeaus Flug ist die Hydra aber uneinholbar!


    PS:
    Zählt das nun eigentlich schon als hijacken?

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Ich bin nicht high

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich hab mir alles gekauft was es je gab.
    Irgendwie musste man das Geld, dass einem auf der 3er einfach zugesteckt wurde, ja ausgeben.
    Jetzt muss ich halt mit einer völlig überfüllten Pegasusliste kämpfen wenn ich mir meine Hydra anfordern will.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Elitas Travel