Gta v online - busted multiplayer

Diskutiere Gta v online - busted multiplayer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach zusammen, ich habe bei GTA V ein Busted-Match im Editor erstellt und suche jetzt tatkräftige Mitzocker. Doch was ist Busted überhaupt? Im Prinzip ist ...



Thema: Gta v online - busted multiplayer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    1

    Gta v online - busted multiplayer

    Tach zusammen,

    ich habe bei GTA V ein Busted-Match im Editor erstellt und suche jetzt tatkräftige Mitzocker. Doch was ist Busted überhaupt? Im Prinzip ist es sehr einfach. Ein Spieler ist der "Böse" und die anderen Spieler sind die Cops. Gespielt wir ausschließlich in Fahrzeugen (Diese stehen für Cops und den Räuber zur Verfügung). Die Cops gewinnen, wenn sie den Räuber 30 Sekunden lang auf einer Stelle festsetzen oder der Räuber stirbt. Der Räuber gewinnt, wenn er alle Cops (mit Ausnahme des Hubschraubers) ausgeschaltet sind (Ein Cop gilt als ausgeschaltet wenn er stirbt oder sein Fahrzeug zerstört/fahrunfähig wird, er darf sich dann kein neues Fahrzeug hohlen).

    Hier ein Beispiel für diesen grandiosen Spaß https://www.youtube.com/watch?v=KaOAMZQK63A

    Wir zocken, wenn wir ein paar Leute zusammenhaben. Am Besten addet ihr mich direkt bei Steam, da bin ich immer online und erreichbar.

    Mein Steam-Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198068978727/

    Natürlich wird auf dem PC gespielt.

    Viele Grüße an alle

  2. Anzeige
    Hallo Fister,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta v online - busted multiplayer

Ähnliche Themen zu Gta v online - busted multiplayer


  1. Wird der GTA 5 Multiplayer-Klon Erfolg haben?: Hey Mittlerweile kämpft ja GTA-Online immer wieder mit technischen Problemen und Cheater verderben allen den Spielspass. Ich persönlich bin nun...



  2. The Last of Us Multiplayer: Ich bin sehr über den die Qualität des Fraktionen Multiplayers erstaunt. Leider spielt kaum jemand meiner Freunde dieses und ich wollte fragen, wer...



  3. Singleplayer Auto in Multiplayer: Hallo Community, weiß einer von euch einen Glitch der auch funktioniert??? Hintergrund: Bin dabei meinen 2. Char zu lvln und habe aber keine Lust...



  4. Dubsta 2 im Multiplayer: Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.



  5. Dubsta 2 im Multiplayer: