Frage zur crewfarbe?

Diskutiere Frage zur crewfarbe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5, ...



Thema: Frage zur crewfarbe?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ai Division ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    2

    Frage zur crewfarbe?

    Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I
    Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5, 193, 255 , wenn ich den code eingebe, bekomme ich eine blaue crewfarbe, was muss ich machen??

  2. Anzeige
    Hallo Ai Division,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Nimm lieber Farben von https://www.youtube.com/user/ikuesdatabase/videos. Der verarscht seine Viewer wenigstens nicht.

    Kannst es aber gerne ausprobieren, so:
    https://www.youtube.com/watch?v=FR2VBQnCSkk

    Damit dann "#05c1ffAA" als crew Farbe bei "inspect element" eingeben. Das wird trotzdem nie und nimmer so knallig

  4. #3
    Ai Division ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    2
    Okk, Dankeschön! (:


Frage zur crewfarbe?

Ähnliche Themen zu Frage zur crewfarbe?


  1. Frage/Problem zur Charakterübertragung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt......



  2. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  3. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  4. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...


Stichworte