2pac Crewlogo!

Diskutiere 2pac Crewlogo! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey leute..kennt jemand von euch das Crew-Logo auf dem 2pac ersichtlich ist? Gebt bei Crew einfach was mit "Thug" ein. Ich würde das bild zu ...



Thema: 2pac Crewlogo!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151

    2pac Crewlogo!

    hey leute..kennt jemand von euch das Crew-Logo auf dem 2pac ersichtlich ist?

    Gebt bei Crew einfach was mit "Thug" ein.

    Ich würde das bild zu gern für meine eigene Crew haben - es gibt ein paar crews die es schon verwenden - wisst ihr wie ich das hinbekomme ?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo ChrisG_Austria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2pac Crewlogo!

Ähnliche Themen zu 2pac Crewlogo!


  1. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  2. Problem mit Crewlogo auf Jacken.: Morgen liebe Gemeinde, ich wollte mir gestern ein Crewlogo hinten auf eine Jacke machen, musste dann aber feststellen das bei mir immer ein schloss...



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...