Problem Ingmar Xbox360

Diskutiere Problem Ingmar Xbox360 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Muss leider hier fragen, Da ich was ingame-Probleme betrifft, Nur den pc-Bereich gefunden habe. Falls es doch einen Bereich für Xbox360 gibt, Bitte ...



Thema: Problem Ingmar Xbox360

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12

    Problem Ingmar Xbox360

    Hallo zusammen. Muss leider hier fragen, Da ich was ingame-Probleme betrifft, Nur den pc-Bereich gefunden habe. Falls es doch einen Bereich für Xbox360 gibt, Bitte ich um Entschuldigung und um ein verschieben meines Beitrages.
    Bevor ich GTA online spiele, möchte ich erstenmal den Storymodus genießen und zu 100% abschließen. Da ich gestern alle Missionen fertig hatte (RIP Trevor Phillips...),wollte ich noch den nötigen restlichen Kleinkram erledigen. Jetzt ist es aber seit Abschluss sämtlicher Missionen so, dass ich im Storymodus weder auf dem Handy noch am Computer das Internet nutzen kann. Sobald ich es anklicke, Bin ich Ingame ein bis zwei Sekunden online und werde dann gekickt. Danach habe ich keine Anzeige mehr und Minimap ist auch verschwunden. Nur das Handy kann ich nutzen zum telefonieren. Nach Neustart ist dann alles wieder da. Muss dazu sagen dass ich keinerlei Softwareupdates installiert habe, scheue ich mich im Moment nich vor, denn als ich das das letzte Mal tat, War mein Spielstand weg und ich musste von vorne anfangen.
    Vielleicht kann ja wer helfen oder hat einen Rat.
    Danke im Vorraus

    Raider75

  2. Anzeige
    Hallo Raider75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem Ingmar Xbox360

Ähnliche Themen zu Problem Ingmar Xbox360


  1. [Xbox360] Heist: Suche 3 Mitspieler für die Human Labs heist Einfach adden Gamertag : skate daniel 2