Kavalierstart

Diskutiere Kavalierstart im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mit den Kavalierstart lassen sich in der Werkstatt Farben frei schalten. Ich habe es nicht raus finden können was Rockstar als Kavalierstart mit einen ...



Thema: Kavalierstart

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Garafiano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    10

    Kavalierstart

    Hallo,

    mit den Kavalierstart lassen sich in der Werkstatt Farben frei schalten.
    Ich habe es nicht raus finden können was Rockstar als Kavalierstart mit einen Bike gelten lässt.
    Ich bin mit durch drehenden Hinterrad angefahren.
    Ich bin mit durch drehenden Hinterrad und wheelie angefahren.
    Ich habs nur mit wheelie versucht.
    Alles jeweils 5x aber die Weinrote Farbe hats nicht frei geschaltet.

    Habt ihr ne Idee was Rockstar mit Kavalierstart beim Bike meint ?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Garafiano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Was ist jetzt genau deine Frage?
    Möchtest du dir Reifenqualm freischalten?
    Der Kavaliersstart von welchen du hier schreibst soll doch sicherlich ein Burnout sein, oder?

    Wenn du farbigen Reifenqualm installiert hast dann siehst du diesen sobald deine Antriebsreifen mit großem Schlupf über den Untergrund radieren. Was du nun genau mit freischalten meinst weiß ich nicht, ich kann mich nicht erinnern das man Reifenqualm freischalten musste (ausser Sonderfarben und Crewqualm).

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Heißen die Starts zum Freischalten der Farbe nicht "Turbo-Start" oder so? Naja... auf jeden Fall sind damit die Starts in GTA Rennen gemeint, wo man knapp nach der runtergezählten "1" und kurz vor dem "Go" Gas geben sollte...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Ach da meinte er... klingt jedenfalls plausibel Moe.

    Musste man in Rennen echt Turbo/Blitz-Starts hinlegen um den Reifenqualm freizuschalten?



    Hier mal gleich ne Erläuterung zum Turbo-Start:



    Und das geilste ist, in dem Video sieht man sogar das die Online Charaktere sogar vor einem Rennen im Auto am tanzen sind, das ist ja der Wahnsinn, hätte dies nie für möglich gehalten

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Wie kommst du jetzt auf Reifenqualm? Er will Farben freischalten... Weinrot insbesondere und dafür braucht man die Starts...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Aber auch dies ist mir neu bzw. ist es zu lange her, das man durch diese Starts Lackierungen freischalten konnte.

  8. #7
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ja mit Turbo Starts, Windschatten Fahrten und gewonnen rennen schaltet man verschiedene Farben frei.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    `lach`

    Ja, das waren noch Zeiten als man am Anfang der GTA-Karriere mit einem befreundeten Spieler "Kriminell schnell" gefahren ist.

    Eine Runde, Windschatten ein und dann ein Geben und Nehmen was Siege anbelangt....war schon witzig.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Das wusst ich echt nicht mehr. Ob man doch nochmal mit nem neuem Acc anfangen sollte...

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177


    Wenn Du Dich dazu entschließen solltest, Rocco - ich glaube nach 20 Rennsiegen gibt´s den Turbo wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Bin mir aber nicht mehr sicher, weiß nur noch das ich mich wie ein Schneekönig gefreut hatte als ich den hatte. *fg*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kavalierstart