Frage zur Waffenwahl

Diskutiere Frage zur Waffenwahl im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen ...



Thema: Frage zur Waffenwahl

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kalindu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1

    Frage zur Waffenwahl

    Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die MP als Standardwaffe auswähle, kann ich erst darauf zugreifen wenn ich aus dem Fahrzeug ausgestiegen bin. Im Fahrzeug immer nur Pistole.

    Was mache ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Kalindu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    126
    Du kannst im Fahrzeug nur die Mikro-MP und die Tec9 benutzen.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Nimm die AP - hat mehr im Magazin als die Mikro-MP und macht etwas mehr schaden

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das ist richtig, die AP hat deutlich mehr Wumms.

    Allerdings besser ist es die AP nur dann zu benutzen wenn man Leute erschießen soll die keine Dokumente oder Meth bei sich tragen. Eigene Erfahrung - habe mit der AP schon mehrmals eine Mission (unabsichtlich) torpediert weil ich den Flüchtenden damit wegknallen wollte. Macht der Gewohnheit das ich die AP nehme.

    Und dann - bumm - flogen deren Autos in die Luft.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Dann hast du wohl ausversehen auf den Tank geschoßen, das kann dir mit der Micro-MP aber auch passieren.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich probiere ja immer wenn ich Beifahrer bin und den Killer mime auch den Kopf des Opfers zu treffen aber wenn das nicht ziemlich schnell klappt verliere ich die Geduld und ballere wild drauflos.

    Und dabei kann es dann natürlich passieren das der Tank getroffen wird und der ganze Laden fliegt in die Luft. Mit Micro-MP hingegen ist das noch nie passiert dass das Auto explodiert.

    Wenn Du sagst dass das auch mit der Micro-MP passieren kann dann ist es echt purer Zufall das die Explosionen bisher nur passierten wenn ich mit der AP schoss. Ich dachte deshalb felsenfest es hinge damit zusammen das die AP mehr Wumms hat und man sie deshalb besser nicht nehmen sollte. ;-)))

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Nunja die AP-Pistole hat schon mehr Bums.
    Da muss man nicht unbedingt den Tank treffen um Autos in die Luft fliegen zu lassen.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Eben - genau so kommt mir das nämlich auch vor.

    Ich habe schon öfter (vor allen Dingen nachdem es mehrmals passiert war das die Autos explodierten) mit Micro-MP wild rumgerotzt wenn ich das Opfer nicht ziemlich schnell im Kopf traf. Aber trotz wilder Ballerei ist dabei bisher noch nie eine Karre in die Luft geflogen.

    Aber wenn ich dasgleiche mit der AP mache dann ist die Gefahr immens hoch das die Mission scheitert.

    Die AP macht aber nach wie vor aus dem Auto raus die meiste Laune.

    Nur wenn ich mit anderen Spielern Missionen zocke habe ich mich jetzt umgewöhnt und lasse die AP lieber vorsorglich in der Tasche. Gerade bei SadD ist mir das oft genug passiert das Auto in die Luft zu jagen und da fühle ich mich dann schon ein bißchen blöd wenn ich schuld daran bin wenn wiederholt werden muß.

    Wenn ich - was in seltenen Fällen mal vorkommt - das Ding alleine spiele ist´s mir wurscht - dann regelt nach wie vor ausschließlich die AP. ;-)))

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Soviel Wums mehr, macht die AP eigentlich gar nicht, aber sie ist nun mal die Waffe mit der höchsten Schussrate im Spiel und toppt damit auch alle anderen MG´s ...

    Sollte man also aufpassen, dass man eben nicht zu lange auf diverse Schwachstellen von Autos ballert - Aber mit einem AP Magazin ist in der Regel auch noch kein Fahrzeug am Explodieren, wenn nicht wirklich auf den Tank gezielt wird

  11. #10
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Soviel Wums mehr, macht die AP eigentlich gar nicht, aber sie ist nun mal die Waffe mit der höchsten Schussrate im Spiel...
    Richtig und mit dem Erscheinen der Reihenfeuerpistole wurde die AP sogar noch generft. Die Power die ihr zugeschrieben wird von vielen Leuten, hat sie laengst nicht mehr.


Frage zur Waffenwahl

Ähnliche Themen zu Frage zur Waffenwahl


  1. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  2. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  3. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  4. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...