Suche Motorrad: Sovereign

Diskutiere Suche Motorrad: Sovereign im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki gab es die Maschine ...



Thema: Suche Motorrad: Sovereign

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Suche Motorrad: Sovereign

    Hallo, liebe Community!

    Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki gab es die Maschine bisher nur zwei mal jeweils an ein paar Tagen zu bekommen - jeweils um den amerikanischen Unabhängigkeitstag 2014 sowie 2015. Dort konnte man sie über das Online-Autohaus kaufen.

    Nun behaupten allerdings viele, dass es doch noch möglich ist, so eine zu bekommen. Manche behaupten sogar, dass sie auf den Freeways spawnen. Nach unzähligen Stunden auf den Freeways kann ich jedoch wohl sagen: Sie tun es nicht.

    Daher meine Frage: Gibt es iiirgendeine Möglichkeit, aktuell ein eine Sovereign zu kommen, sofern man sich diese damals zum Unabhängigkeitstag nicht geholt hat?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Krügerl Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage: Gibt es iiirgendeine Möglichkeit, aktuell ein eine Sovereign zu kommen, sofern man sich diese damals zum Unabhängigkeitstag nicht geholt hat?
    Gibt es.... auf den nächsten Unabhängigkeitstag warten...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bekomme gerade so ein Roosevelt Déjà-vu

    *schaurigergänsehautschütler*

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moe und Rocco, schon aufgewacht?

    Also gut, das Motorrad will ich auch, soll also heißen wir müssen noch 82 Tage, 17 Stunden und 2 Minuten warten

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau Claus! Oder noch 4x Zähneputzen

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......WIEDERLICH

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also wirklich Moe.

    So oft putzt du dir die Zähne, da geht doch das Zahnfleisch kaputt.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Stimmt, außerdem sind die Maden auf die Zeit gesehen billiger als Zahnbürsten alle 10 Jahre und Zahnpasta....man muss sich nur an das "kitzelige" Gefühl gewöhnen, wenn Sie Deinen Zahnbelag abknabbern

  10. #9
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gibt es.... auf den nächsten Unabhängigkeitstag warten...
    Ich wollte es nicht wahr haben, jetzt habe ich es schwarz auf weiss. Mein Weltbild wurde erschüttert. Ich will aber das Motorrad jeeetzt haben! *buhuuuuuu*

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Genau Claus! Oder noch 4x Zähneputzen
    So oft putzt ihr euch die Zähne!? Ein oder zwei mal reichen doch. Im Jahr. Wofür gibt es schließlich so etwas wie Zahnbelag? - Der wirkt wie eine natürliche Schutzschicht! Die Maden lasse ich doch nicht an meiner perfekt natürlichen Zahnrüstung knabbern!

  11. #10
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Bevor du es verpasst: Die Sovereign ist jetzt verfügbar


Suche Motorrad: Sovereign

Ähnliche Themen zu Suche Motorrad: Sovereign


  1. GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?: Hallo, ich hab die Sovereign gesehen und will sie unbedingt haben! Habe im Wiki gelesen, dass sie nur Limited zu bestimmten Daten in der...



  2. Motorbike Western sovereign finden im online Modus ?: Ist es möglich das bike noch zu bekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  3. Suche jemanden für Motorrad stunts: Hallo Suche jemanden der Freitag also nachher zw. 14 u 18Uhr Zeit hat mit mir Motorrad stunts zu üben und locations auszutauschen. Ps3 Ich fahre...