Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ähm... nö.... würde ich mir auch schwer überlegen mit 1,5 Mio. Hab gestern über das 10fache liegen lassen und bin mir nicht mal sicher, was ...
Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
- 08.06.2016, 07:41 #181
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- 08.06.2016, 07:46 #182
Gestern mehr als 15 Mio. auf`n Kopp gekloppt....
Das Update finde ich klasse, obwohl es mir echt schleierhaft ist, warum an dem Büro keine Garage angeschlossen wurde!
Da fährt man mit seinem schnieken Supersportler ins Büro, und muss ihn vor dem Eingang auf der Straße stehen lassen...
- 08.06.2016, 08:12 #183
@Rocco Ich hatte ein kleines Lager mit 6 Kisten und ausversehen das kleine durch ein mittleres Lager ersetzt. (Kann mich jetzt aber nicht erinnern das dort ne Warnung kam)
- 08.06.2016, 08:30 #184
einige fragen, man kann vermutlich nicht als ceo für einen anderen ceo arbeiten, richtig?
wenn man als ceo zurücktritt, bleiben dann die einstellungen für das waffenrad erhalten?
wirken sich die einstellungen für das waffenrad auch bei missionen/heists aus?
- 08.06.2016, 08:34 #185
Ja, aber Achtung: das personalisierte Waffenrad zickt noch etwas und trifft manchmal für dich Entscheidungen. Ich hatte gestern z.B. mal alle abgelegten Waffen im Waffenrad drin und alle ausgesuchten waren weg. Ich war mit den Problemen nicht der Einzige in unserer Sitzung, aber je später der Abend desto besser funktionierte das.
Ich meine ja... wir haben gestern versucht noch nen Heist zu spielen (was unmöglich war) und ich meine bei der Auswahl der Standardwaffe war nicht das komplette Sortiment am Start. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
- 08.06.2016, 09:07 #186Capo
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Naja, 3mal 1 Kiste holen dauert auch 3mal solange, wie wenn du eben nur 1mal 3 Kisten holst. Du bezahlst also für die Zeitersparnis.
111 Kisten für 2000$, kosten dann 222.000$. Ich schätze mal man würde dann über 10 Stunden sammeln. Gewinn wäre vermutlich bei 1,8 Mio, wenn du alle 111 auf einmal verkaufst. Macht pro Stunde dann 180.000$
Oder du kaufst 111 Kisten jeweils im 3er Pack, für dann gesamt 666.000$. Gestern sagte jemand er habe dafür im Team 6 Stunden gebraucht. Gewinn wäre dann bei ca. 1,4 Mio. Macht pro Stunde 233.000$.
Die Frage ist nach wie vor, ob man den Gewinn mit den Mitarbeitern teilt und wenn ja zu welchen Teilen? Oder verdienen, die Mitarbeiter mit Gehalt und Belohnungen auch um die 230k pro Stunde? Ich denke eher nicht.
- 08.06.2016, 09:26 #187
@DerMatze: Das ist nicht ganz richtig.... du holst nämlich nicht drei Kisten auf einmal, sondern auch häufig drei Kisten in drei Anläufen, da du nicht mehr als eine Kiste aufnehmen kannst wenn die nicht in einem fahrbaren Untersatz angeboten werden. Zeitersparnis? nicht gegeben, nur das Risiko hat sich vervielfacht.
Und alle 111 Kisten auf einmal verkaufen: Ähm, hast du schon mal Ware verkauft und gesehen, was da zu tun ist? Wie willste denn das bewerkstelligen ohne Pleite zu gehen? Obwohl, mach einfach. Ich möchte "Leuten wie Rocco" nicht den Spaß verderben.
Verdienst: Siehe die prozentuale Beteiligung der einzelnen Angestellten in deren "Arbeitsvertrag" wenn sie den Posten annehmen. Wie sich diese Beteiligung zusammensetzt hab ich allerdings noch nicht verstanden, ebenso hab ich nicht aufgepasst ob dieser Prozentsatz meinem Gewinn abgezogen wird oder nicht.
- 08.06.2016, 09:27 #188
Die ganze Rechnerei ist ja gut und schön, aber zum Geld verdienen sehe ich das ganze eigentlich nicht wirklich.
(Allein um die Vorkosten raus zu holen, und in der Gewinnzone zu landen, spielt man da schon eine Ewigkeit!)
Es ist für mich lediglich mal wieder was neues und anderes, um mehr Abwechslung in den GTA-Alltag rein zu bringen, und nebenbei etwas Geld zu verdienen.
Der beste Weg um viel Geld in relativ kurzer Zeit zu verdienen, ist und bleibt für mich der PSH!
- 08.06.2016, 09:38 #189
- 08.06.2016, 09:42 #190
nur ein Wort zu Gandalf: AMEN!
@Rocco: ich meinte etwas anderes. Ich hab gestern 2x2 Crewmitglieder eingestellt, beim ersten Mal hat einer 15% bekommen, der andere 40%, ändern konnte weder ich noch die beiden was.
Beim zweiten Anlauf hat der eine 20% bekommen (ok, 5% Loyalitätsbonus drauf dachte ich zuerst) und der andere nur noch 10%, gestorben oder bestraft wurden beide im ersten Run nicht, woher also dieser prozentuale Unterschied? Wir konnten es nicht erklären, auch nicht mit so unterschiedlichen Aktivitäten während der CEO-Geschichte.
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