Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @flipperflip: Ah, interessant... danke für die Antwort. Ich hab schon so einige Kisten bewegt, aber Container waren noch nicht darunter, dafür etliche Male Valkyre-Flüchtlinge und ...
Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
- 09.06.2016, 10:20 #291
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- 09.06.2016, 10:24 #292
- 09.06.2016, 10:26 #293
Da habe ich doch mal glatt eine Frage zu...
Sind die Fahrzeuge mit Kisten auch sichtbar für andere, wenn man "Geister-Organisation" oder vom "Radar verschwinden" aktiviert?
Ich hatte gestern bei einer Tour "vom Radar verschwinden" aktiviert, bin in das Fahrzeug mit den Kisten gestiegen, und es kam die Einblendung, das das Fahrzeug jetzt global für alle anderen sichtbar ist!
Da ich zu dieser Zeit alleine war, konnte ich keinen Freund fragen, ob er mich jetzt sieht oder nicht!?!
- 09.06.2016, 10:29 #294
Nein Moe, einmal global makiert bleibt die Kiste auch für alle welche nicht gerade selber eine CEO Aufgabe machen sichtbar.
Und Gandalf, das sind solche lebensrettenen Randinfos welche ich hier nicht breittreten werde
Es gibt Unterschiede zwischen Lestern / Geistern und das auch noch bei den verschiedenen Lagermissionen
- 09.06.2016, 10:31 #295
Finde ich es eben selbst heraus...
- 09.06.2016, 10:44 #296
Hat sich an der VIP-Regelung für gekaufte Fahrzeuge etwas geändert?
Gestern Abend hatte ich mir für Rennen den gepanzerten XLS geholt. In einer neuen Sitzung wollte ich auf der Straße ein Fahrzeug rufen und da fiel mir auf, dass der XLS weiterhin 5k Gebühren kostet. Die anderen gekauften Fahrzeuge kann ich weiterhin für lau rufen.
- 09.06.2016, 10:59 #297
Kann hierzu jemand was sagen?
Verteidigt eure Lagerhäuser
Eure Lagerhäuser können nicht von anderen Spielern attackiert werden. Sehr wohl jedoch von örtlichen Gangs in Los Santos. Je mehr Waren ihr lagert, desto attraktiver wird das jeweilige Lagerhaus für Angriffe durch die KI. Ihr solltet daher viele Waren nicht zu lange in euren Lagerhäusern belassen.
Hatte bis gestern abend nen kleines seit vorgestern komplett voll, nix ist passiert.
Hatte es dann komplett verkauft und einen Bonus bekommen weil drei "Feinde" auf meiner Sitzung waren.
- 09.06.2016, 11:03 #298
Hatte eigentlich nicht irgendwer, irgendwo etwas von NPC-Angestellten gesprochen, die auch bei den Missionen helfen und je nach Skill auch teurer im Anheuern sind?
Eigentlich schade, dass dies offenbar doch nicht der Fall ist... hätte nichts gegen die Alternative einer Simulation, wo man NPC paar Lieferaufträge gibt und nach einer bestimmten Frist schauen muss ob die Mission erfolgreich war oder nicht, wie man es aus anderen Gangster-Simulationen kennt
- 09.06.2016, 11:05 #299
Auch wenn ich keine Ahnung habe, äußere ich mal eine Vermutung...
Man muss wahrscheinlich das Lagerhaus über einen längeren Zeitraum (eventuell ab 1 Woche aufwärts) gut gefüllt haben, um Ziel feindlicher Gangs zu werden.
Nach zwei Tagen kann man dazu leider noch nicht viel sagen...
- 09.06.2016, 11:21 #300
@Moe: Hihihi.... in der Tat, das war Gourangas todsichere Quelle. Aber dieses Detail scheinte R* doch nicht nicht umgesetzt zu haben. Kommt bestimmt mit dem Jetpack nächsten Monat!
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