Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ja......die echten Trolls holen sich einen Jet... (nicht wahr, Rocco?) Also, ich meine, das man als Leibwächter JEDERZEIT zurücktreten kann, während man als VIP/CEO ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 41 von 108 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1072
  1. #401
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja......die echten Trolls holen sich einen Jet... (nicht wahr, Rocco?)


    Also, ich meine, das man als Leibwächter JEDERZEIT zurücktreten kann, während man als VIP/CEO nur Mitarbeiter außerhalb von Jobs/Missionen verwalten kann...

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Xagreus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ... da kam die Meldung, dass die Käufer nur die volle Ware nehmen und nicht zahlen, wenn ein Teil der Ware zerstört wird + den Hinweis, dass der Rest der Ware wieder an das Lager zurück geschickt wird...
    Ich weiß es zwar nicht, weil es mir noch nicht passiert ist, aber ich würde annehmen, dass bezieht sich darauf, wenn Du z.B mit zwei Transportern fährst und der eine zerstört wird, dass der Verkauf dann fehlgeschlagen ist und Du die Ware aus dem anderem Transporter dann nicht mehr verlieren kannst/sie durch Zauberhand wieder im Lager landet.

    Schlimmer finde ich hingegen, dass bei einem der neuen Aufträge "Anhänger abholen liefern" der CEO den Auftrag einfach abbrechen kann. Schon oft genug einem den Anhänger geklaut um dann die Meldung zu erhalten, dass der Auftrag vom CEO XY abgebrochen wurde.

  4. #403
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    @ Moe:
    Jetzt bezogen auf die Verkauf den Kisten, so vermute ich, dass Haftbomben von Teammitgliedern keinen Schaden verursachen, das ist ja zum Beispiel auch in einem Heist so, wenn man da zu viert in einem Auto sitzt.

    Mit Sitzung verlassen meinte ich:
    Ich persönliche habe es NIE erlebt (und ich bin nahezu immer VIP und habe Leibwächter), dass ein Leibwächter während eines Jobs einfach seinen Job gekündigt hat, unabhängig von der Frage, ob er einfach wieder einfacher Spieler sein oder trollen (und den aktuellen VIP-Auftrag persönlich beenden) wollte. Dies ließ mich vermuten, dass es gar nicht möglich ist, während eines Jobs die Organisation zu verlassen (außer natürlich die Sitzung zu verlassen/PS4 auszuschalten). Ich hab das als Leibwächter nie ausprobiert (1. war ich auch nur selten, 2. trolle ich nie), aber als VIP konnte ich den umgekehrten Weg - während eines Jobs einen Leibwächter entlassen - jedenfalls nicht vollziehen.

    Um wieder in diesen Thread zurückzukommen:
    Ich könnte mir daher vorstellen, dass
    1. des Verlassen eines CEO während eines laufenden Auftrages nicht möglich ist (außer Sitzungswechsel)
    2. das Boot keinen Schaden durch Haftbomben von Angestellten nimmt

    Wäre natürlich beides zu testen.

  5. #404
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Übrigens hab ich die Stabilität des Hafenschleppers auch gestern mal getestet mit einem Kollegen und es ist bitter.
    Wenn man nun seine 111 Kisten mit dem lahmen Schlepper raus aufs Meer fahren soll um die zu übergeben braucht es nicht mehr als eine Rakete um das Ding zu versenken (!) und das finde ich schon ziemlich fies wo das Teil so langsam ist.
    Und wenn irgendein wahnsinniger mit nem Jet harakirimäßig auf einen draufstürmt können auch vermeintliche Mitarbeiter in Kampfhelis und Hydras wenig ausrichten...

  6. #405
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Du kannst in deinem Warenhaus den Schlepper noch zusätzlich Panzern und schneller machen. Dann geht's eigentlich. Man sollte sich für große Deals sowieso eine ruhige Lobby suchen.

  7. #406
    Rufus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    22
    Moin zusammen. Seit gestern ist bei mir aus dem Arsenal der Spezialkarabiner weg. Weder im Waffenschrank noch bei Ammu-Nation ist er zu finden. Hat jemand das selbe Problem?
    Danke euch

  8. #407
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    nein, habe in der richtung nichts festgestellt.

    mein problem, ich habe nicht ansatzweise alle meiner waffen zur auswahl, um sie in den safe zu packen, nervig.

  9. #408
    AlterSack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    4
    Hab heute ein paar Kisten zerstört, 2x eine Titan mit Fracht gleich beim Start abgeschossen. Und bin aus 2 Lobbys geworfen worden. Kann das folgen haben? Weil man zu oft rausgevotet wird?

  10. #409
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Während nem Auftrag die Truppe verlassen und trotzdem auf der Map zu bleiben ist nicht möglich, nehme ich an, oder? Zumindest im VIP-Mode ging das nicht.
    Aber es muss ja nichtmal jemand sein, der es für sich tut. Reicht er, wenn ein Mitspieler so trollen will.
    Geht nicht.

  11. #410
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von AlterSack Beitrag anzeigen
    Hab heute ein paar Kisten zerstört, 2x eine Titan mit Fracht gleich beim Start abgeschossen. Und bin aus 2 Lobbys geworfen worden. Kann das folgen haben? Weil man zu oft rausgevotet wird?
    Aus aktuellem Anlass :Geschieht dir recht.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

Seite 41 von 108 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte