Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1.135 Mille...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 79 von 108 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1072
  1. #781
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    1.135 Mille

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #782
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Und ist das neue schnellste Auto im Topspeed, Beschleunigt ähnlich wie die Banschee 900R hat aber ein schlechteres Handling als der T20, heißt:

    Lange, gerade Strecken: 811
    In fast allen anderen Strecken: T20 (da Beschleunigung und Handling = Yippee ki-yay, motherf***er!)

  4. #783
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    811 schon in der Garage geparkt :-) 1.7 Millionen verbrannt.( Tuning bis zum Limit ) Aber macht Spaß und sieht gut aus.

  5. #784
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Lange, gerade Strecken: 811
    In fast allen anderen Strecken: T20 (da Beschleunigung und Handling = Yippee ki-yay, motherf***er!)
    Stimmt so leider nicht. Der X80 Proto ist ein gutes Stück schneller als der T-20 auf den meisten Strecken. Er ist zwar nicht so einfach zu fahren wie der T-20 aber wenn man damit umgehen kann ist er überlegen...

  6. #785
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im Blanko Testrennen gestern konnte der X80 kaum Land gewinnen gegenüber dem 811

  7. #786
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Es hängt immer davon ab auf welchen Strecken man testet... Die Höchstgeschwindigkeit vom 811 ist die Höchste von allen Landfahrzeugen. Sprich wenn man damit Tests auf Strecken macht, die kaum Kurven enthalten, dann wird man auch zu dem Ergebnis kommen, dass er nicht schlecht oder sogar gut ist.
    Fakt ist aber, auf ausgeglichenen Strecken ist der X80 Proto nicht schlagbar von anderen Fahrzeugen bzw. der 811 nicht zu gebrauchen. Im Vergleich zwischen X80 und 811 reden wir hier von über 3 Sekunden pro Runde, bei Rundenzeiten von ca. 1 Minute.
    Wer ein Auto zum vollgas und anspruchslosen gerade aus fahren sucht, wird mit dem 811 glücklich. Für 95% der Rennen ist er aber unbrauchbar.

  8. #787
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    1.135 Mille
    Leider nicht ganz richtig. Der Wagen kostet stolze 1.135 Millionen. :-)

  9. #788
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wenn dann 1,135 Millionen ^^

  10. #789
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Oder ein Million und hunderttausendfünfdreißig

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  11. #790
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ja, von mir aus. Auf jeden Fall aber nicht Mille.

Seite 79 von 108 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte