Chrom mit anderer Farbe gemischt?

Diskutiere Chrom mit anderer Farbe gemischt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila ...



Thema: Chrom mit anderer Farbe gemischt?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Chrom mit anderer Farbe gemischt?

    Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich, quasi wie ne zweite schicht...wie geht das?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hey ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke das ist der Perllack dabei. Lackiere das Auto Chrom und dann gehe einfach unter andere Farben und schau ob dort Perllack steht. Ist mir selber noch nie aufgefallen aber das ist halt mein Gedanke. Kann auch sein dass das wieder mit Hack zutun hat aber wir können ja positiv denken.

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja das geht, hatte meinen Wagen in Chrom und dann umlackiert in Crewfarbe. Danach war es dann Chromhellgrün...

  5. #4
    Gast Gast
    Aber das geht nicht mit allen Farben bzw Arten von Lackierungen oder?

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also muss ich erst Chrom Lackieren und dann Grün drüber oder wie?

    Ich will auch Chrom mit Grün

  7. #6
    Gast Gast
    Ja ganz genau.

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wie genau soll das gehen?
    Hab Chrom schon drauf...wenn ich jetzt Grün auswähle wird das ganze Auto Grün.

    Und welcher efeckt..Matt,Klassisch oder Metallic?

    Ach ok... ich hab es, geht anscheinend nur wenn man die Crew Farbe nimmt. Alle anderen werden dann nicht mit Chrom sindern Standart


    EDIT LORDY4007: Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

  9. #8
    Gast Gast
    Du musst auf Perllack gehen und dann die Farbe Grün auswählen.

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also ich habe Gift Grün als Crew Farbe.

    Bei mir wird der Chrom nur Farbig wenn ich die Crew Farbe auswähle. Bei anderen Farben wird die Jeweilige Farbe (z.b blau) komplett übernommen.

    Wenn ich Chrom zuerst drauf habe kann ich kein Perlefeckt Lack rauf machen...geht nur bei Metallic


Chrom mit anderer Farbe gemischt?

Ähnliche Themen zu Chrom mit anderer Farbe gemischt?


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Anderer Motorradhelm?: Ich finde diesen Standardhelm in GTA Online ehrlich gesagt ziemlich langweilig..Gibt es denn ne Möglichkeit einen anderen Helm aufzusetzen, oder zu...



  3. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  4. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  5. Farbe von gekauften Booten, Flugzeugen, etc.: So hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Also mein Problem ist folgendes, entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht. Ist euch schonmal...