Allgemeine Fragenkatalog

Diskutiere Allgemeine Fragenkatalog im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin schön, habe hier nochmal so die ein oder andere Frage an euch: - Welcher "Überlebenskampf" lohnt sich so mit lvl 36? (damit sind doch ...



Thema: Allgemeine Fragenkatalog

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Allgemeine Fragenkatalog

    Moin schön,

    habe hier nochmal so die ein oder andere Frage an euch:

    - Welcher "Überlebenskampf" lohnt sich so mit lvl 36? (damit sind doch Deathmatches gemeint, oder?)
    - Wie genau geht der Kauf des Kampfhubschraubers Buzzard von statten? In die Garage passt der ja nicht so richtig rein.
    Kaufpreis waren 2 Mio und lvl muss man 40 sein, oder?
    - Gibt es eine Option "Wohnungsbesichtigung", bevor man sich ein Appartment zulegt?
    - ...
    - ...

    Danke für konstruktive Antworten.

    Gruss
    KnickImBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Überlebenskampf:
    Ein Überlebenskampf ist Job in dem 1-4 Spieler gegen eine Horde gegner (NPC's) antreten. Diese treten in Wellen auf und werden mit jeder Welle stärker. Nach der 10. Welle ist dann Schluss. Bringt, glaube ich, um die 20.000$

    Ein Deathmatch ist ein Job in dem mehrere Spieler (1-16) gegeneinander antreten. Es wird ein Zeitlimit und ein Punktelimit festgelegt. Das Punktelimit kann auch weggelassen werden. Teamdeathmatch ist wie ein Deathmatch, nur bestehend aus 2 Teams.
    Und es eignet sich jedes Deathmatch für dein Level. Entscheident sind deine Gegner (Was du durch die Einladung beinflussen kannst).

    Buzzard:
    Nach dem Kauf des Buzzards, der 1.750.000$ Kostet und ab Level 42 gekauft werden kann, steht dir in deinem Handy, unter Kontakte, Pegasus zur verfügung (dort lässt man sich übrigens auch den Panzer, die stretch Limo und seine Boote/Flugzeuge liefern), der dir deinen Buzzard liefert. Dieser wird aber nie in deiner unmittelbaren Nähe gepakrt. Du musst, unter Umständen, sogar einmal quer über die Map. Meiner steht immer auf dem Krankenhaus Heliport.

    Wohnungsbesichtigung:
    Nope, ist nicht.
    Aber ich empfehle das Video hier und Weazel Plaza apt. 101.


  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moin,

    zu 1.: Überlebenskampf ist nicht Deathmatch. Alle Überlebenskämpfe bringen dasselbe wobei Verarbeitet und Schrott&Knochen wohl am einfachsten sind durch gute Deckung.

    zu 2.: Den kaufst du ganz normal und kannst ihn danach anfordern indem du den Kontakt Pegasus anrufst und den Buzzard auswählst. Der wird dann zi einem Helipad gebracht. Kein Plan ob immer dasselbe oder das in der Nähe...

    zu 3.: Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Allerdings kannst du mal bei YouTube schauen da gibt es zumindest ein Video mit den Aussichten der Luxusappartements.

    Edit: War zu langsam beim tippsen und Splinders Antwort auch noch aussagekräftiger.

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Dank an euch beiden.....


Allgemeine Fragenkatalog

Ähnliche Themen zu Allgemeine Fragenkatalog


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...