MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC

Diskutiere MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Waffengeschäft bekommt man die Minigun auf Level 120. Das scheint aber nur für "normale" Spieler zu gelten. Ist es denn so einfach zu cheaten ...



Thema: MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC

    Im Waffengeschäft bekommt man die Minigun auf Level 120. Das scheint aber nur für "normale" Spieler zu gelten.
    Ist es denn so einfach zu cheaten oder gibt's auch noch andere Tricks.

    Jedenfalls scheint diese Hürde für sehr Viele überhaupt kein Problem zu sein

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Jedenfalls scheint diese Hürde für sehr Viele überhaupt kein Problem zu sein
    Stimmt... jeder Spieler welcher Missionen spielt wo Miniguns rumliegen z.B. auch Überlebenskämpfe und anschließend im freien Modus spawnt, der kann mit Rang 30 eine Minigun verwenden, bis er das Spiel neu startet...

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das Problem ist nur, wenn die Wumme leergeschossen ist, kann der Lowlevel keine Munition dafür nachkaufen...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Würde dann nicht eventuell eine Munitionslieferung helfen?

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und das lustige ist, dass die Gatling für die Lowlevel viel zu "schwer" ist.
    Bis die sich positioniert haben und abdrücken sind die schön längst im Paradies....

    Das Teil wird meines Erachtens völlig überbewertet.

  7. #6
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank an Alle für die Antworten.

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Das Teil wird meines Erachtens völlig überbewertet.
    Besonders von denen, die sie benutzen. Ich freu mich jedes mal, wenn so ein Minigun-Experte versucht mich mit dem Teil auf über 100 Meter wegzumähen, wie ein wilder rumsprayed und sich fragt warum ich nicht langsam mal sterbe, während ich in aller Gelassenheit mein Scharfschützengewehr durchlade

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Genau das meine ich


MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC

Ähnliche Themen zu MINGUN MIT Level 30 oder weniger online / PC


  1. Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?: Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset. ...



  2. Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung: Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein...



  3. [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?: Guten Morgen liebes GTA-5-Forum, undzwar habe ich seid einigen Monaten mit Youtube angefangen und wollte nachfragen, ob GTA 5 Spieler es mögen,...



  4. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  5. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...