Headset-Spieler nerven

Diskutiere Headset-Spieler nerven im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ja - klar - heisst nur anders - K I F F L O M...



Thema: Headset-Spieler nerven

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    ja - klar - heisst nur anders - K I F F L O M

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    ja - klar - heisst nur anders - K I F F L O M
    Ja ich war schon länger nicht mehr an der Konsole aber es sollte klar sein wenn ich Voice schreibe was ich damit meine.

    Was willst du mir mit dem KIFFLOM sagen? Witzig sein oder ist das dein bester Freund?

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also das mit dem abschalten über das schnell Menü (select oder back) funktioniert. Habe es auf Crew und Freunde und höre nur beim session wechsel während der Satellitensicht andere Spieler. Höchst selten ist es, dass ich auf der map dann andere als Crew und Freunde, wie eingestellt, höre. Das war vor einigen Tagen / Wochen noch anders.

  5. #14
    Gast Gast
    Ja hin wieder kommt das noch und leider gerade dann wenn man Nervige Leute in der Session hat.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    die Select - Voice Chat Niemand, bewirkt schon was... man hört die Spieler in der Regel nicht im freien Modus!

    Ausnahmen sind aber Rennen, und Bugs... sprich wenn ihr Jemanden killt, hört ihr ihn kurz während er im Respawn ist und ihr hört ihn auch wenn ihr gekillt werdet.

    Nach einem 1:1 Deathmath hat man dann verschiedene VoiceChatter auf Dauersendung und die Funktion ist dann total im Arsch - Da hilft dann auch nicht mehr muten, eseiden man mutet alle die gerade reden, aber dass ist manchmal auch ein Kampf gegen Windmühlen...

    Ich hab auch immer ein BT Headset mit der PS3 gekoppelt und wenn es zu nervig wird, schalte ich es an und schmeiß es in eine Ecke, da können die dann rein babbeln wie sie lustig sind

  7. #16
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Freunde von Freunden hört man scheinbar auch weiterhin (manchmal?), was dann nervig sein kann, wenn einer gerade mit seinem elfjährigen Cousin ne Runde spielt.

  8. #17
    Gast Gast
    Frage beantwortet daher *geschlossen

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Headset-Spieler nerven

Ähnliche Themen zu Headset-Spieler nerven


  1. HeadSet scannen (PS3): Nabend, kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen!? Habe die Tage ein simples Bluetooth-HS erworben.Nun mag sich das Teil aber nicht...



  2. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  3. HeadSet scannen (PS3):



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...