[PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Diskutiere [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein Fehler. Ich meinte vermutlich Import/Export. Hab das nicht so mit den Namen der Updates. Auf jeden Fall das letzte große meinte ich. Daran kann ...



Thema: [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Mein Fehler. Ich meinte vermutlich Import/Export. Hab das nicht so mit den Namen der Updates. Auf jeden Fall das letzte große meinte ich.

    Daran kann ich mich jedoch sehr gut noch dran erinnern dass es von dem Tag an losging. Zwangsupdate wurde eingespielt, Patchnotes durchgelesen, nichts Interessantes dabeigewesen. Also ab 'ne Runde heisten und da fiel uns das Phänomen zum ersten Mal auf.

    Gepostet via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo vvolf69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Ich meinte vermutlich Import/Export.
    Auch hier muss ich widersprechen, Import/Export gibt es auch schon länger. Seit Dezember 2016 glaube ich, aber Ende Januar 2017 gab es die Lazer-Abschüsse definitiv nicht.

  4. #13
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Sehr gut möglich, dass es zusammen mit dem Kuruma-Glitch im PSH gepatched wurde. Hab seitdem nicht viel geheistet und wenn hauptsächlich eben PSH um dort im Finale ne neue Methode zu entwickeln. Gibt es mehr oder waren das die beiden einzigen Patches dieser Art in den Heists?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von vvolf69 Beitrag anzeigen
    Gibt es mehr oder waren das die beiden einzigen Patches dieser Art in den Heists?
    Wenn es weitere "Anpassungen" gab, dann werden sie sicher nicht so gravierend sein, sonst hätte es schon größere Wellen geschlagen... schau mal auf der Avi Schwartzman-Insel nach ob sie eventuell den Stein wieder entfernt haben, den sie nach entfernen ja wieder hingesetzt hatten... der hatte ja für Empörungen noch und nöcher gesorgt

  6. #15
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Auch hier muss ich widersprechen, Import/Export gibt es auch schon länger. Seit Dezember 2016 glaube ich, aber Ende Januar 2017 gab es die Lazer-Abschüsse definitiv nicht.
    Von mir aus kannst du Kopfstand machen. Ändert jedoch nichts daran dass es sö ist wie ich schrieb. Dann hast du vermutlich in diesem Zeitraum gerade dieses Setup nicht gespielt, oder alles richtig gemacht sodass die Änderung nicht zum Vorschein kam.

    Zitat Zitat von vvolf69 Beitrag anzeigen
    ..... Gibt es mehr oder waren das die beiden einzigen Patches dieser Art in den Heists?
    1-2 mal ist es uns beim Gefängniseibruch/Fahrplan! stehlen passiert, dass man ohne Sternchen zur Bullenwache fuhr, aber sobald diese in Sichtweite kam, man plötzlich 5 Sterne bekommt. Wegfahren und zurückkommen wenn man k3ine mehr hat, brachte nichts. Sobald die Wache wieder in Sichtweite war, bekam man 5 Sterne. Ein Neustart des Setups brachte auch keine Änderung. K.A. ob dass ein Bug ist oder wir was gemacht haben was man nicht machen darf.



    Gepostet via Tapatalk

  7. #16
    OhShiKuru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    2
    Also, ich habe den Human Labs heute nochmal gespielt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass beim ersten Versuch die Lazer unabhängig von der Hydra starten können. Es ist nämlich einer schon über uns geflogen, bevor die Hydra überhaupt erreicht war.

    Da dies mit Randomspielern war, ist natürlich jemand gestorben und die Mission musste schnell neugestartet werden.
    Dann hatten wir dann auch das Problem, dass die Lazer mit Raketen abgeschossen wurden.

  8. #17
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Laut den neuesten Patchnotes war dieses Verhalten, dass die Raketenwerfer nach einem schnellen Neustart losgegangen sind und die Spieler abgeschossen haben keineswegs so gewollt sondern ein Bug der sich eingeschlichen hat und der nun gefixed wurde.

  9. #18
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Gab/gibt es eine Mission mit dem Flugzeugträger bei der die Air Defs aktiv sind?
    Ich war bis zum Zeitpunkt als es mit den Abschlüssen losging, davon ausgegangen dass sie nur Deko sind.

    Wenn es tatsächlich nur ein Bug war wie zB das Flag der Air Defs auf Enable gesetzt und deren Funktionalität nicht extra reinprogrammiert wurde, würde es ja bedeuten dass die Defs niemals nur Deko waren und somit jederzeit schießbereit.

    Gepostet via Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

Ähnliche Themen zu [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen


  1. Human Labs: Guten Abend, hat noch jemand Lust den Human Labs mit uns zu spielen? Es fehlt noch ein Spieler ... Danke Euch!!!!



  2. Human Labs (Valkyre und der Überfall) PS4: Wer hat Bock auf PS4? Nur noch eine Mission bis zum Überfall. Gleich



  3. [PS4] Human Labs zocken: Hallo Leute... Sind Gamer wach die mit mir als Anführer-Noob Human Labs zocken wollen? Nickname hier ist auch auf PSN mein Name oder schreibt...



  4. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  5. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795