Human Labs Valkyrie

Diskutiere Human Labs Valkyrie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine Rolle ...



Thema: Human Labs Valkyrie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Human Labs Valkyrie

    Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Reihenfolge ich das mache? Für den kuruma und den technical musste ich den Heist nicht komplett abschließen. Auf jeder Seite steht etwas anderes. Da blickt doch keiner mehr durch.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    den valkyrie gibts wirklich erst bei abschluss des Überfalls. Die reihenfolge ist nur wichtig, wenn du die 1 Mille bonus willst. (Bzw. die 10 mio für die mastermind-challenge) Wenn du die einmal hast, ist es vollkommen rille.

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ok Dank dir. Das mit den Boni ist eh so ne Sache. Das hab ich aufgegeben. Die meisten Spieler gehen eh nach dem zweiten Fehlversuch raus oder ballern sinnlos rum sodass abgebrochen wird. Auch mit höherem Level.

    Ob ich selbst Host bin oder woanders mitmache spielt keine Rolle oder?ein bekannter meinte das man von den 6 Missionen beim Human Labs nur den eigentlichen Raub machen muss und die 5 davor weglassen kann und dann hätte man alle Fahrzeuge die bei dem Heist vorkommen.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aber nicht die Hydra. Die wird direkt nach der Vorbereitungsmission freigeschaltet.

    Und ob du host bist oder nicht, spielt keine Rolle. Wird in beiden Fällen freigeschaltet.

  6. #5
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja, verstehe auch nicht, warum da unterschieden wird. Der A-Team Van wird auch erst nach dem Finale freigeschalten, während die Fahrzeuge bei Serie-A bereits nach der jeweiligen Vorbereitung kaufbar sind.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da gibt es auch keine Logik oder so dahinter. R* hat es nun mal so implementiert. Muss sich jeder mit abfinden.

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Die Logik besteht darin, das Fahrzeueg erst dann freigeschaltet werden, wenn sie im Heist keine Rolle mehr spielen.
    Der Valkyrie wird beim Finale benötigt, ebenso der Burrito im Pacific, denn hier ist die Hacksoftware drin....

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Klingt plausibel...

    Aber was ist mit dem Mule, in Serie A ? Wofür gibt es den eigentlich? Der kommt doch nicht mal vor in den Missionen, außer auf dem Highway Richtung Missionsziel eventuell...

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So betrachtet macht das Sinn.

    Wobei Insurgent und Burrito im jeweiligen Finale aktiv nicht mehr zum Einsatz kommen und der Insurgent mit Geschütz auf dem Dach gar nicht aktiv genutzt wird.
    Aber dennoch ist das eine plausible Erklärung

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Jein... der Burrito muss wohl bis zum Abschluss des Bankraubs mit der Hardware bestehen bleiben, denn die Software muss ja erst geschrieben werden... und wird wahrscheinlich dann von Paige entsorgt.
    Beim Insurgent ist das ähnlich. Ihr liefert diesen ja bei Human ab, und da wird ist er im Finale ja noch, sonst wäre das EMP wohl nicht gezündet.
    Der Pickup wird ja verkauft... stellen wir uns einfach vor, bis zum Finale ist der nicht verkauft worden und erst dan erfoglt die Freigabe.

    Die Hydra braucht man nach dem Ausbau des EMP überhaupt nicht mehr, weswegen man gleich Zugang dazu hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Human Labs Valkyrie

Ähnliche Themen zu Human Labs Valkyrie


  1. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  2. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795



  3. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  4. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...



  5. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....


Stichworte