Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://www.youtube.com/watch?v=YyAGSgf_a8o Für die Leute, die unbedingt in einer leeren Lobby spielen wollen....



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

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  1. #431
    dome_lbr ist offline Laufbursche
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    59
    https://www.youtube.com/watch?v=YyAGSgf_a8o

    Für die Leute, die unbedingt in einer leeren Lobby spielen wollen.

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    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
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    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
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    1.571
    Doch: sieht gut aus und der Gegner bekommt es mit der Angst.

  4. #433
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
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    143
    Strategisch ist es aber etwas weniger sinnvoll.
    Wenn ich den Gegner sehen kann, weil er Leuchtspurmunni verwendet, dann kann ich ihn auch besser ausschalten.

  5. #434
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Vielen Dank erstmal an euch Alle für das Feedback auf meine Frage.

    Zusammenfassend also: Es ist nichts Dramatisches passiert, wenn ich mir das große Magazin wieder für (umsonst) umrüste dann habe ich wieder 10.000 Schuß, jedoch eine Waffe mit deutlich mehr Bumms als vorher und wenn ich mal Bock auf Leuchtspurmuni habe dann kann ich wieder umrüsten (auch umsonst) auf das kleinere Magazin, muß dann aber eben mit weniger Munition klarkommen solange ich das kleine Magazin drauf habe.

    Habe ich alles richtig verstanden?

  6. #435
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
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    18.05.2017
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    143
    Habt ihr bereits das Nachtsichtgerät für Snoipahs?

  7. #436
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
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    2.126
    @ Plopper

    Richtig!

    Nur denk dran: Du kannst es aber nur in der mobilen Kommandozentrale machen, nicht bei Ammunation!

  8. #437
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja natürlich, die Muni muß ich im Truck kaufen, damit kann ich aber leben. 10.000 Schuß ist reichlich, dafür ist der Knüppel ja jetzt auch deutlich durchschlagskräftiger (hoffentlich). Direkten Vergleich im 1:1 hatte ich noch nicht, als ich sah was passiert war habe ich mit der Leuchtspur ein paarmal rumgeballert und dann die Playsi ausgemacht weil ich so ´nen Hals hatte das ich keine Kapazität mehr in der Waffe hatte.

    Darum wollte ich das auch erst hier im Forum fragen. Wenn das bei jeder Waffe so gewesen wäre das nach Umrüstung keine Mun-Vorräte mehr da sind hätte ich nix mehr umgerüstet.

  9. #438
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
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    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe gestern den MTW mit Boden-Luft-Raketen ausgerüstet (muss erforscht werden)...


    Nach einem ersten Test würde ich sie aber eher als Boden-Spieler-Raketen bezeichnen...

    ...gegen geübte Jetpiloten wird man damit wohl nicht viel anfangen können...aber um eine Gruppe von Spielern aufzumischen, ist das Teil echt klasse! Richtig gute Schussfrequenz...die sind gelaufen, als hätte jemand gerufen "Der Boden ist Lava"...

    Einziges Manko: Man kann nicht fahren, wenn man das Geschütz aktiviert. Da muss man dann immer schnell hin und her Switchen...

    ...ach ja...und die Raketenanzahl ist begrenzt...

  10. #439
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das MK II MG geht richtig gut ab auch mit normaler Muni. Hatte es bisher eher selten genutzt aber gestern sind einige dem Ding zum Opfer gefallen

    Das Bike ist megageil. Hatte die Raketenforschung dafür direkt als zweites. 20 Raketen und wenn die aufgebraucht sind, einfach in eine Garage fahren und schon kann man weiter machen

    Der Tampa ist auch richtig böse. Hab leider noch nicht alles erforscht. Aber in der Mission war der komplett und der fährt sich richtig gut. Die Doppel-Gattling ist schwenkbar, dann Raketen, Mörser und Annäherungsminen und kaputt geht der auch nicht so schnell.

    Schade, daß es für die Sturmschrotze keinen MK II Umbau gibt

    Die Flaks lassen sich leider nicht so hoch ausrichten wie erhofft aber machen auch ganz gut was kaputt. Der Halbkettenpanzer steckt auch richtig was ein und die Vierlings 20 mm macht Helis ganz schnell klein. Jets vielleicht auch, kommt auf den Piloten an. Aber man sollte damit auf jeden Fall zu zweit sein (Fahrer/Schütze). Stationär bietet man ein zu gutes Ziel, vor allem da der Rücken des Schützen nicht geschützt ist.

    Kann man sich eigentlich mehrere von den APCs / MTWs in die Garage stellen? Hat das mal jemand ausprobiert. Die Geschützversion ist nämlich auch nicht verkehrt. Zumal man alleine problemlos zwischen Fahrer und Schützenplatz wechseln kann. Wäre nicht schlecht wenn man sich beide Versionen in die Garage stellen könnte.

    Apropos Garage. Sieht lustig aus, wenn man mit dem Halbkettenpanzer den Aufzug in der Fa Garage hoch kommt

    Die Fahrzeugmissionen sind alle recht spaßig. Hätten ruhig etwas umfangreicher bzw schwieriger sein dürfen aber Laune machen sie trotzdem.

    Aber der absolute Ober-Burner sind die Latzhosen Jetzt noch ein Moonshine Destille im Wald bitte

  11. #440
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand sagen wie ich die Aufträge in der mobilen Kommandozentrale freischalten kann?

    Greetz,
    kingrr13

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