Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Egal - Hauptsache wieder etwas abwechslung. Das einzige Finanzgrab war bei mir bisher das Kistenschleppen. Keine Ahnung wieviel in Lager und Verbesserungen gesteckt und gerade ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 5 von 120 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1193
  1. #41
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Egal - Hauptsache wieder etwas abwechslung.

    Das einzige Finanzgrab war bei mir bisher das Kistenschleppen. Keine Ahnung wieviel in Lager und Verbesserungen gesteckt und gerade mal 1,6 Millionen Umsatz gemacht.

    Bei den MC Geschäften habe ich gute Gewinne gemacht und mit Import/Export hab ich mich quasi dumm und dämlich verdient

    Wenn das Waffengeschäft Spaß macht, werde ich damit meine Investitionen auch wieder rausholen. Wenn es so öde wie das Kistenschleppen wird, vielleicht nicht. Aber ich bezweifle mal, daß es so öde wird.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich stimme für Finanzgrab.

  4. #43
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Egal - Hauptsache wieder etwas abwechslung.

    Das einzige Finanzgrab war bei mir bisher das Kistenschleppen. Keine Ahnung wieviel in Lager und Verbesserungen gesteckt und gerade mal 1,6 Millionen Umsatz gemacht.

    Bei den MC Geschäften habe ich gute Gewinne gemacht und mit Import/Export hab ich mich quasi dumm und dämlich verdient

    Wenn das Waffengeschäft Spaß macht, werde ich damit meine Investitionen auch wieder rausholen. Wenn es so öde wie das Kistenschleppen wird, vielleicht nicht. Aber ich bezweifle mal, daß es so öde wird.
    So schlimm mit den Kisten? Weil bin jetzt bei 200 exportierten Autos und habe langsam echt die Schnauze voll. Hatte geplant mit den Kisten anzufangen, deswegen frage ich.

  5. #44
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Die Kisten finde ich persönlich echt grausam...
    Da gefällt mir das Kokain besser.
    -2a1e3dbed38d47f5a3c62f359e8e9005.jpg

  6. #45
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bleib lieber bei den Autos.
    Die Kisten musst du bezahlen. Wenn sie dir jemand unterwegs weg ballert, ist auch das Geld weg. Und beim Verkauf kann man unter Umständen auch alles verlieren. Und wenn das Lager einen gewissen Füllstand erreicht hat, kann es passieren, daß man von NPCs ausgeraubt wird. Aber das Schlimmste ist, daß man sich dadurch sein Büro voll müllt. War der Hauptgrund warum ich noch rechtzeitig aufgehört habe

  7. #46
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Das Büro vollzumüllen fand ich cool, darum tat ich es.
    Ansonsten - ich habe alle Ziergegenstände, der Rest ist mir wumpe

  8. #47
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Vapalus Beitrag anzeigen
    Das Büro vollzumüllen fand ich cool, darum tat ich es.
    Ansonsten - ich habe alle Ziergegenstände, der Rest ist mir wumpe
    Ich finde auch, dass das geil aussieht. Vorallem, wenn man 20 Millionen damit gemacht und und einfach überall Geld rumliegt. Aber schlimmer als Kokain? Hab mit allen 5 Laboren insgesamt 140 Lieferungen gemacht und mir geschworen den Scheiss nie wieder mehr anzufassen😂 Wie schlimm muss es dann mit den Kisten sein😀

  9. #48
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ähnlich bescheiden, nur daß es noch weniger Abwechslung bietet.

  10. #49
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Hm das ist blöd. Ja dann mach ich erstmal bis zu dem Update mit Autos weiter. Spare um die 10 Millionen für das Update und hoffe, dass das Geldverdienen da mehr Spaß machen wird😅

  11. #50
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nun ja, jedes DLC wo Gebäude mit im Spiel sind werden zum Finanzgrab wenn man sich etwas kauft aber es hinterher gar nicht zockt oder nur sehr wenig.

    Sieht man ja am Beispiel von Gitarro recht gut: Kistenschleppen hat ihm im Endeffekt überhaupt keinen Spaß gemacht aber dafür dann umso mehr der Autohandel. Das Ganze kompensiert sich ja dann auch wieder und die Heists gibt es ja auch noch. Damit macht man auch wieder jede Menge wett.

    Wenn man kein Risiko eingehen möchte einen finanziellen Fehlschlag zu landen kann man ja auch erst als Mitarbeiter mit Spielern der FL zocken die das jeweilige DLC gekauft haben. Dann sieht man ja auch ob es vorstellbar ist oder nicht selber später dafür Geld auszugeben.

    Im Endeffekt haben mir alle DLC´s mit Gebäuden sehr viel Spaß gemacht bisher.

    Für mich sind diese ganzen Stuntrennen der Horror. Gut, die kosten zwar nichts in der Anschafffung aber wenn nur sowas immer wieder als Update käme würde ich GTA viel weniger zocken.

    Ausprobiert habe ich Stuntrennen aber natürlich trotzdem, insgesamt vielleicht 15-20 Rennen auf diversen Strecken und Spielern meiner FL zuliebe. Öfter aber nicht, Stuntrennen gehen wirklich gar nicht für mich.

    Dieses unrealistische, quietschebunte Szenario mit Strecken auf dem Wasser oder Rennstrecken auf denen man im Himmel von LS rumkurvt oder hoch zum Maze-Bank-Tower fährt durch Spiralen und weiß der Geier was ist definitiv unspielbar für mich.

    Aber ist eben alles Geschmackssache, andere Spieler lieben diese Stuntrennen heiß und innig und finden gerade dieses "Andere" in den Rennen total attraktiv.

    So ist eben für jeden etwas dabei. Und so muß es im Endeffekt auch sein.

Seite 5 von 120 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...