Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bug nicht buchen...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 66 von 120 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1193
  1. #651
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Bug nicht buchen

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #652
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auf der PS4 soll wohl ein Sitzungswechsel genügen um ein neues Forschungsprojekt zu bekommen. Hab das zumindest gestern in einem Video gesehen. Am PC klappt es schon mal nicht.

  4. #653
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Meckert doch nicht über die Designs! Also wenn ich sehe, was da zum Indi-Day anrollt wird mir ganz warm ums Herz
    Mehr Text ->



  5. #654
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Ich habe mir natürlich den günstigsten Bunker gekauft und nun alle Upgrades Fertig. Wenn ich jetzt kein Geld mit dem Bunker verdienen möchte, brauche ich den grässlichen Bunker für irgendwas anderes?

    Munition aufladen und Gunrunning Autos tunen macht man ja in der grässlichen mobilen Kommandozentrale.[

  6. #655
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    brauche ich den grässlichen Bunker für irgendwas anderes?

    Munition aufladen und Gunrunning Autos tunen macht man ja in der grässlichen mobilen Kommandozentrale.[
    BUNKERPARTY!!! Um deinen Truck zu tunen. Für was anderes brauchst du den nicht

  7. #656
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Na dann alles richtig gemacht. Mit allem was ich brauche und wollte habe ich knapp 16.000.000 grässliche $ ausgegeben.

  8. #657
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Ho,

    Schießstand ist enttäuschen. Mein Schießkill hat sich nicht verbessert, trotz alle 3 Sterne bei allen Waffen...

    Am meisten hat mich der dritte Stern bei dem Scharfschützengewehr gekostet. Die Mausempfindlichkeit ganz hoch, die "Mauskorrektur" in die Mitte, die DirectX Mausabfrage an und das Mauspad mit Wasser am Tisch angehaftet ging es dann. Ich brauchte 19 Schuss. Dafür habe ich gleich losgeschossen, ohne erst zu zoomen, sonst reicht die Zeit nicht aus. Wenn man da nen 15er Treffer hat, mit +-Taste auf der Tastaur zwischen den Schüssen ranzoomen. Dann konzentrieren. 5 15er Treffer, 5 30er Treffer und 9 45er Treffer und "schon" hatte ich den dritten Stern. Hatte ich zwischendurch nen minderwertigen Treffer, gleich mit ESC raus und dann E, Enter, CursorUp und Enter und schon kommt der nächste Versuch...

    Blöd fand ich, dass man die Sterne der Reihe nach erarbeiten muss. Bei der Vorletzten Waffe hatte ich gleich am Anfang ausreichend Punkte für den dritten Stern.

    Ich habe es auch Waffenweise gemacht, nicht Sternweise, da man sich ja gerade auf die Waffe eingeschossen hat.

  9. #658
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Na dann alles richtig gemacht. Mit allem was ich brauche und wollte habe ich knapp 16.000.000 grässliche $ ausgegeben.
    Ok. Das ist bitter. Ich habe mir das Limit 1M$ für Forschung gesetzt. Leider war nicht das dabei was ich will. Nun warte ich die Zeit ab. Hole vier mal Vorräte und setzt mich vor die Überwachungssysteme um online zu bleiben. Geh raus die Sonne genießen und gut ist. GTA läuft dementsprechend jetzt 24h

  10. #659
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    10 Mio alleine waren nur wegen dem "Forschung Beschleunigen"

  11. #660
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und von meiner 1M$ (etwas drüber) waren vier Designs dabei. Läuft würde ich sagen. Also nächstes kommt ein Visier. ich hoffe das Wärmebildvisier. Aber bei meinem Glück wird es das auch nicht sein.

Seite 66 von 120 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...