Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, dass kommt drauf an. Mit der Lazer kann ich persönlich garnichs anfangen - Mit dem Ding verkacke ich ständig. Die Steuerung ist für mich ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 16 von 120 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1193
  1. #151
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Naja,

    dass kommt drauf an.
    Mit der Lazer kann ich persönlich garnichs anfangen - Mit dem Ding verkacke ich ständig. Die Steuerung ist für mich viel zu empfindlich. Die Hydra dagegen ist perfekt. Letztendlich ist es aber übungssache.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Mit der Lazer kann ich persönlich garnichs anfangen - Mit dem Ding verkacke ich ständig
    Yup... das war damals auch der Grund, warum wesentlich weniger Jets am Himmel waren... viele Spieler kamen einfach gar nicht erst aus dem Fort Zancudo raus

  4. #153
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ein "Jetpilot" der es mit der Lazer nicht aus dem Fort schafft, macht mir auch in der Hydra keine Angst.

  5. #154
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    @GTA-Fan
    Ich finde es ein bisschen erschreckend, was Du so geschrieben hast.

    Es ist doch hoffentlich auch Dir bekannt, dass das Fliegen der Hydra in der Open-Map einen winzigen Bruchteil des Spielspaßes und der Möglichkeiten in GTA ausmacht. Aber die günstige (nach den Anschaffungskosten kommt nichts mehr) Hydra ist außerdem ein deutlicher Einflussfaktor für das Treiben der anderen Spieler. Du selber schlägst deshalb oben den anderen Spielern aber vor, sich dann immer selber in eine Hydra zu setzen. Das ist eine Möglichkeit, aber das Spiel wird dann sehr monoton. Zumal Deine Lösung gar nicht nachhaltig wirkt, weil der andere Spieler einfach in eine neue Hydra klettert, während man sich auf andere Aktivitäten verlagert. Sobald Du wieder am Boden Deine Fahrzeuge vertickst, nutzt Dir der beste Flugsskill nichts.

  6. #155
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ein "Jetpilot" der es mit der Lazer nicht aus dem Fort schafft, macht mir auch in der Hydra keine Angst.
    solch einen Piloten gibt es doch nicht oder? Ich meine, so einer würde auch gar nicht erst über den Zaun kommen.....

  7. #156
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Witzig wäre es wenn man die hydra nach zerstören erst nach Ablauf von 30 min neu spawnen lassen könnte. Dann würden sich ein/zwei sicher zweimal überlegen ob sie den Abschuss beim Angriff riskieren

  8. #157
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann aber den 30 Minuten Cooldown erst starten, wenn der Jet zerstört ist, so wie bei den Spezialfahrzeugen

  9. #158
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ KillBill
    Ach du glaubst ja gar nicht, wie oft ich auf die Map gucke und Leute am Fort rum hampeln sehe. Dann erscheint das Jetsymbol und denke mir:
    "Oh - Lazer - hm mal besser auf passen"
    Dann ploppt wenige Sekunden später die Meldung auf, daß Manni von Richthofen gestorben ist und dann denke ich:
    Alles klar - keine Gefahr!

  10. #159
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    genau so Moe. Ich denke da an die ganzen Piloten die ach dem Abschuss im passiv Modus rumlaufen bis sie wieder im jet sitzen und als Krönung noch hinter dir fliegen und den passiv Modus zu verlassen 30 Minuten passivmodus wäre da gerecht

  11. #160
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Och, 15 Minuten würden auch völlig reichen.
    Ich glaube der Cooldown ist eine viel bessere Idee als das FLAK Geschütz!

Seite 16 von 120 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...