Gta 6 2020

Diskutiere Gta 6 2020 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 2020 also? Ich würde mal fast sagen das ist noch recht optimistisch. Da dieses Spiel anderen auch heute noch anderen OpenWorld Games Standards setzt die ...



Thema: Gta 6 2020

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    2020 also? Ich würde mal fast sagen das ist noch recht optimistisch.
    Da dieses Spiel anderen auch heute noch anderen OpenWorld Games Standards setzt die kaum einzuholen sind wird sich noch einiges aus dem Basiskonstrukt rausholen lassen.
    Man bedenke das sich das Spiel noch immer hervorragend verkauft. Das 3 Jahre schnell vergehen und wohl noch nicht an einem Nachfolger zu denken ist zeigt ja auch das R* selbst 90% aller Energie ins Coding vom nächsten Western steckt das halbwegs Termine eingehalten werden, wurden sie bei R* übrigens nie (GTA 1997 auf PC und Playstation war nahezu eine 1:1 Umsetzung von Paycheck 2001 auf dem Amiga, wäre aber ein Ausflug in die Computerspielgeschichte). Man hat sich also schon immer Zeit gelassen, viiiiiel Zeit.
    Um mein Argument zu untermauern kann man eben noch anführen das die Möglichkeiten von GTAV bei weitem nicht ausgeschöpft sind, auch technisch nicht. OK ältere Konsolen werden wohl nur mit Updates bei Missionen gefüttert werden, aber bei den NextGen wie PS4pro oder kommend die Scorpio sind echte Upgrades und Spielerweiterungen eigentlich fast zu erwarten. Der PC hats ja nun auf freiwilliger Basis vorgemacht wenn man z.B. Redux betrachtet, 4K ist bei Leistung möglich.
    Daher vermute ich mal das es wohl noch eine große Erweiterung gibt, rein spekulativ jetzt aber nicht unrealistisch:
    vielleicht käuflich zu erwerben samt Erweiterung des Storymodus: 50Stunden mehr Story, 4K in den Texturen, besseres Schadensmodell bei Fahrzeugen und Personen, RPG-Elemente, eine Rückkehr in die Jugend der 3 Darsteller und vielleicht nach ViceCity, Mehr Wettermodelle, Eis und Schnee hatten wir ja schon in der Story, warum nicht auch einen Blizzard, unterschiedliche Finishs mit Auswirkung auf den Online-Modus. Tiere wie Haus und Hof-Hund online möglich, dem Editor mehr Freiheiten geben, Langstreckenflüge, mehr begehbare Gebäude, bessere Optik, angepasste Lobbys usw.
    Solange das alles ausreichend Potential bietet um das auszuschöpfen wird GTAV für T2 und R* weiter eine eierlegende (Modder) Woll(Supporter) Milch(Spieler) Sau(Zahler sein.

    Für GTA6 werden dann wohl eher ganz andere Dinge kommen, z.B. Crossplay auf Servern in VR und 4K.

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich habe hier Grand Theft Auto 6: Rockstar arbeitet am nächsten Serienteil nochmal einen Artikel zu der Geschichte gefunden. 2020 nun ja bekanntlich verschiebt sich ja immer alles etwas nach hinten. Aber ich denke auch das GTA v noch lange nicht am Limit ist.

    Schön wäre es wenn man seinen Charakter mitnehmen könnte zu GTA 6, da man ja lange rein investiert hat. Naja man darf ja mal träumen

  4. #13
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Warum wollen so einige den alten Charakter mitnehmen?
    Klar hat man sich bei GTAV was erarbeitet aber das ist ja ein eigenständiges Spiel und ich bin sicher das noch über Jahre hinweg möglich sein wird diesen Charakter zu pflegen und auszubauen..
    Mit GTA6 will ich doch was eigenes Neues das überhaupt nichts mit dem was ich mir vorher erspielt habe zu tun hat, ein Spiel von Anfang an neu erleben. Genau dafür kauf ich mir doch ein neues Spiel. Weil sonst könnte ich ja GTA5 wieder auf die Platte laden wenn ich so dran hänge.
    Aber warum nicht für GTA6 ein Charakter-overcross wo man interaktiv seinem alten Alter Ego antrifft, damit könnte ich mich anfreunden wenn die alten Skills als Art Lehrer herhalten..

    Und wenn wir ja sowieso rein spekulativ hier unterwegs sind dann würde ich fast sagen man wartet sowieso mit der Veröffentlichung bis Trump nächste Amtszeit wieder abgewählt wird. Gegen GTAV konnt er ja nun nix mehr machen, aber versucht hat er es mehrmals was leider bei google nicht mehr dokumentiert ist aber es gibt Mods welche noch heute davon zeugen.
    Da das ganze Spiel schon immer satirisch ausgelegt war würde es bei Teil 6 wohl mehr präsidiale Verfügungen regnen als die letzten 10 Amtszeiten zuvor gesamt.
    Um die Nippel im Stripclub wurde z.B. auch hart gekämpft, das war noch zu Obamas Zeiten, nicht auszumalen was kommen könnte im Hauptabsatzmarkt..

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Guten Morgen!

    Ich hatte ja auch mal angemerkt das ich meinen Charakter gern übernehmen wöllte. Hab aber meine Meinung geändert. Eigentlich ist es doch ganz Cool (für mich) wenn ich mit all den anderen am Releasetag von 1 aufsteigen kann. Jeder hat ja dann den gleichen Rang.

    Aber mal was anderes: Was passiert aus GTA 5 Online bzw GTA Online? Also mir fallen da zwei Szenario ein.

    1. GTA Online ist wirklich eigenständig und der Charakter wird übernommen weil die 5 im Namen nicht existent ist
    2. GTA Online bekommt vor dem Release von GTA 6 ein Finale wie ich oben schon schrieb und GTA (6) Online fängt von vorn an und die alten Server von GTA 5 sind nicht mehr existent oder laufen parallel.


    Mich persönlich verwundert es etwas, dass im GTA Online die 5 fehlt.

  6. #15
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich denke die 5 fehlt um sich mögliche Optionen offen zu halten. Eine Weiterführung des eigenen Charakters durch eine neue Geschichte wäre mal was cooles. Sonst fängt man ja immer bei 0 an.

    Eine Art Abschluss Story zu GTA v online.

  7. #16
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Hey Leute,
    ich hab noch ein Argument, welches den Release 2020 fast unmöglich macht.

    Und zwar, Rockstar lädt immer so 2 Jahre spätestens zuvor den ersten Trailer zum kommenden Spiel hoch um ein Art "Promophase" zu erschaffen.
    Dann wären wir schon mal frühstens bei 2019. Doch Rockstar verschiebt ja auch gerne Release-Dates. Also kann es sein, dass sich der Zeitpunkt auf 2020, 2021 wenn nicht sogar 2022 verschiebt. Und es ist ja nicht mal gewährleistet, dass die Promophase genau 2 Jahre zuvor beginnt. Es könnte auch 3 Jahre zuvor der erste Trailer hochgeladen werden. Aber am wahrscheinlichsten für einen späteren Release als 2020 wird der kommende Release von RDR2, (wahrscheinlich) 2018 sein.

    Also, so wollte ich nur nochmal meine Meinung miteinbeziehen, dass GTA 6 sehr wahrscheinlich nicht 2020 erscheinen wird.
    Ich hoffe sie ist nachvollziehbar .

  8. #17
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Seit gestern würde ja von allen offiziellen Seiten zurückgerudert und das die Meldung über den Motion-Capture Schauspieler gefaked ist.
    Der wusste nicht mal selber was von seinem "Glück".
    Ich denk zwar auch das ein GTAVI erscheint aber aufgrund der Ausbaufähigkeit des bestehenden GTAV wird wohl noch viel Wasser vom Himmel kommen bis auch nur ein Trailer erscheint.
    Erstmal ist der Western ja eh dran und wenn man so die Vergangenheit betrachtet, dann wird die PC-Version von RDR2 auch noch ein Jahr später erscheinen wenn 2018 überhaupt realistisch ist. Gehört ja bei R* schon fast zum guten Ton die Leute zappeln zu lassen.
    Was ich als Spieler davon halte ist den Verantwortlichen ja sowieso egal weil kaufen tu ich es mir ja trotzdem und ich bin sicher es wird den meisten anderen auch so gehen.
    Zwar ist der Chefschreiberling für GTA weg der mit den Gerüchten angefangen hat aber so großen Unsinn wird er nicht erzählt haben wenn zumindest drüber nachgedacht wird ein GTA6 zu entwickeln und selbst dieser war erst beim Grundgerüst, dem planen wo die Handlung stattfinden soll, danach ging er ja oder ist gegangen worden und seitsdem ist nichts offizielles passiert.

    Was und wie weit das gehen kann zeigt ja HalfLife2. Inzwischen "alte Säcke" warten immer noch teilweise sehr geduldig auf jeden Infoschnipsel weil sie endlich wissen wollen wie es weitergeht oder vorher losging oder was auch immer. Die würden Teil3 auf jeden Fall kaufen, wahrscheinlich sogar wenn dieser mehr oder weniger Dreck ist.
    Aber das ist bei einem inzwischen so großen Unternehmen wie R* für GTA nicht zu erwarten.
    GTA5 mit GTAonline war eben doch ein Meilenstein obwohl es auch für San Andreas schon online-Mods gab die gut besucht waren und einige sagen es war der beste GTA-Teil und trotzdem spielen sie jetzt alle in LS..
    Für einen neuen Meilenstein zu sorgen, weil die Erwartungen so hoch sind, wird schwierig und es dauert. Jeder will zwar alles wissen von Anfang an über GTA aber der Anspruch ist ja nicht eine Seifenoper zu entwickeln sondern ganz großes Kino.
    Übrigens für mich war ViceCity der beste Teil, von der Story her und allein der Sprung OpenWorld in 3D zu packen.
    GTA6 goes VR würde ich dann mal spekulieren.

  9. #18
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    GTA wäre mir mit vr persönlich schon to much. Ist jedem ja aber selbst überlassen. Vice city ist echt ein genialer Teil gewesen. Was ich an GTA v schade finde ist das Städte in so einem Steel nicht in GTA v zu finden sind. Oder allgemein eine zweite große Stadt. In San Andreas war einem ja von der map her mehr geboten. Naja vielen ht kommt ja etwas in die Richtung noch irgendwann. Wer weis ...

  10. #19
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23
    Wer sagt eigentlich das es ein GTA "6" ist und kein völlig neuer Teil, Bspw. GTA London Stories.. auch möglich, da R* z.Z. schon ein großes Spiel am programmieren (RDR2) hat, da wäre ein "kleinerer" GTA Teil auch möglich, zumal das letzte Hauptspiel, GTA 4 direkt vor GTA 5 rauskam. Ähnlich wie bei Assassins Creed, mal Hauptspiele, mal die 2D Teile.

    Mich würde interessieren ob das nächste GTA mehr was mit Gangs von SA, mehr was mit Mafia wie VC oder mehr in Richtung Banküberfälle wie 5 geht.
    Ne Mischung aus allem hat man ja, nur sollte GTA 6 die 3 Attribute mehr hervorstechen lassen. Das wäre großartig.

  11. #20
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ein GTA Europe würde in der Tat wohl viele Anhänger finden. Wenn mal auch Flüchtlingskrise usw zu Geld gemacht wird als Beispiel aber ich glaub da würden selbst die Repuplikaner im Hauptabsatzmarkt USA das schlucken bekommen wie real das ganze doch auch sein kann ohne satirisch zu überspitzen.
    Deutschland - Das typische fahren auf der Autobahn, Autos sind ja nun auch Ursprung seit 1991, und Deutschland als Art Rennland.. (AUTO)
    Italien (Sizilien) - Mafia/Diebstahl/Schmuggel- Auch im Namen des Original enthalten.. (THEFT)
    Russland - Nutten, Bling-Bling. Menschenhandel, schwere Waffen bis hin zu Plutonium.. (GRAND)

    Würde ich jetzt mal pauschal gut finden...
    Ausser wie gesagt optionales VR, Crossplay und weitere technische Erweiterungen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 6 2020