Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen

Diskutiere Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ja auf Pc gewechselt WIe wechsel ich jetzt die Waffen( Rollmaus ist mir klar) aber wie wechsel ich die Waffen in einer ...



Thema: Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74

    Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen

    Hallo, ich habe ja auf Pc gewechselt

    WIe wechsel ich jetzt die Waffen( Rollmaus ist mir klar) aber wie wechsel ich die Waffen in einer Kategorie? z.b Panzerfaust mit den dahinterliegenden Waffen?

    Wie schreib ich jemanden in einer Mission als TEAm an? Nur das der in mein TEam das lesen kann?

    Sollte ich lieber neuanfangen mit einen neuen ACC? Zurzeit bin ich lv 130(von der PS3) und es hat sich viel verändert( viele neue Anrufe wovon ich nicht weiß was los ist )

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mach neu, glaub nicht mal das du den Charakter mitnehmen kannst.
    Kümmer Dich in der Konfig ausführlich und wohlüberlegt um die Steuerung, damit steht und fällt das gesamte Spiel.
    Ich gehe mal davon aus das Du aus Gewohnheit wohl mit dem Pad weiterspielen willst.
    Bei Maus und Tastatur ist voreingestellt das die Zifferntasten die Waffengattung auswählen und dort die erste Waffe anbieten, nochmal 2 Waffe der Gattung. usw.
    Chat mit Team: Taste "Z", Chat alle: Taste "T" für Talk..
    Alles selbsterklärend aber wie gesagt du wirst viel anpassen müssen um dein Setting zu haben.
    Tipp: Speicher die Settings wenn du sie so hast das sie Dir gefallen.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Und wenn du von der ps kommst kannst du den PS4 Controller unter windows 10 für GTA nutzen und alles ist wie gewohnt.

  5. #4
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ich komme von der PS3, musste auch umständlich den PS3 Controller mit 3.Programmen installieren( Simulation von Xbox Controller) aber es geht.außerdem hab ich Windows 7

    Aber mit der Tastatur ist es noch ungewohnt

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wenn du einen PS3 Controller benutzt und Zusatzprogramme am laufen hast, dass der Controller funktioniert riskierst du einen ban. Ist mir nämlich mit meinem Account letztes Jahr passiert. Ich hatte den ps 3 Controller mit Zusatz Software zum laufen gebracht und flog nach einer Woche raus. Mit dem ps 4 Controller läuft es ohne das du Software benötigst, oder halt Xbox Controller.

  7. #6
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    hab da noch ein Steam Controller gesehen, was empfielht ihr? XBox Controller hatte ich damals vor 10 Jahren mal in der Hand

    achso muss es ein Kabloser Ps4 Controller sein oder mit Kabel?
    Ein Wireless Stick hab ich noch drin im USB Schacht von der PS3 mal genutzt.

    Wie geht das nochgmal mit der Animation vorführen? also bevor die Mission losgeht? was muss ich da drücken?

    Mit der Waffenauswahl geht auch nicht- wenn ich Zahlen auf den Nummerblock drücke passiert nichts

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mit Q kommst du auch ins Waffen Rad. Mit dem Rädchen an der Maus kannst du dann Switchen. PS4 Controller habe ich mit Kabel am Rechner. Kannst aber auch über Wireless nutzen. Wichtig ist PS4 Controller den von der 3 erkennt er nicht


Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen

Ähnliche Themen zu Wie wechsel ich die Waffen+ andere Fragen


  1. Standort Kokainlabor Wechsel ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Mein Kokainlager ist mir zu weit weg, ist es möglich dieses gegen ein anderen einzutauschen ( Natürlich...



  2. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  3. Auto Waffen-wechsel Problem: Hallo zusammen Habe da ein Problem .... Wenn ich im Auto sitze und meine Waffen wechseln möchte, kann ich nur wählen zwischen 2 Pistolen und...



  4. Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One: Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4...



  5. Wechsel zu NextGen: Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social...