Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist das die von den Trevor Missionen aus der Story?...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 17 von 153 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1526
  1. #161
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist das die von den Trevor Missionen aus der Story?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @rocco du hast mich schon vor nem halben jahr von der liste gelöscht mit der Begründung du hättest keinen Bock immer auf meine leeren lobbys zu joinen.... Da habe ich mir gedacht ich weise dir den weg in eine volle lobby zum KD pushen und bitte tue mir einen Gefallen Heul etwas leiser.

  4. #163
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jawoll...


    Ps.: Wo bleibt bitte das erste Bild von nem umlackierten Flugzeug? PICS OR IT DIDN'T HAPPEN

    Edit: Alter... denkt nicht mal dran.

  5. #164
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geile Besorgungsmissionen

    Erst mit dieser MiG 3 Merryweather Transportflieger abschießen, die von nem Rudel Lazer begleitet wurden. Luftkampf vom feinsten inkl. Dangerzone im Radio. Die Fracht musste man dann noch in der Luft mit dem Jet einsammeln. Und beim Landeanflug kamen weitere Lazer - Geil

    Dann mit nem Stuntflieger NX25 (die Mallard ist ne lahme Krücke dagegen) unter Brücken durch und Messerflüge in der Stadt. Wenn man's geschafft hat, bekommt man die Position der Fracht, die man dann nur noch zum Hangar fahren muss.

    Macht echt Laune bisher

  6. #165
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alleine oder muss man die im Team machen? Gehen die auch auf Solositzungen? (Keine Sorge Jungs, nur informativ)

    Sorry aber ich hab die letzten 3 Updates komplett ignoriert und bin noch etwas unbedarft

  7. #166
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nur auf öffentlichen Sitzungen, Jack....

  8. #167
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Jawoll...


    Ps.: Wo bleibt bitte das erste Bild von nem umlackierten Flugzeug? PICS OR IT DIDN'T HAPPEN

    Edit: Alter... denkt nicht mal dran.

  9. #168
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab die alleine abgeschossen

  10. #169
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    gibt es sonst keine zusätzlichen Missionen, wie beim Bunker, die man da vom mobilen Truck starten kann?

  11. #170
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    1. Pegasusflieger kann man nicht verkaufen. Nur umlackieren - also rosa Hydra geht jetzt
    Ach schade. Da wär' ich altes Zeug los geworden und hätte damit zum Teil den Hangar finanzieren können. Ist gerade leider Ebbe in der Kasse.

Seite 17 von 153 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC