Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Klar, für Gelegenheitsspieler ist das nix, aber ich würde mir veräppelt vorkommen, wenn einer mit 100 Stunden auf dem Tacho die gleiche ...
Thema: Smugglers Run DLC
- 31.08.2017, 15:05 #341Capo
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Bisher waren Map Extensions allesamt Fakes oder Wunschdenken und dass GTA 6 hinten angestellt wird, hab ich auch noch nirgends gelesen, R*/Take2 hält sich beim Thema GTA6 eher komplett bedeckt. Oder bin ich nicht auf dem neusten Stand? Ich bitte um eine Quelle falls du mehr weißt.
BTT: Gibts jetzt mal akkurate Zahlen zur neuen Verdienstmöglichkeit? Was ich so bei reddit lese ist zum Teil widersprüchlich. Einer schreibt, man kann bis zu 750k inklusive Bonus bekommen, wenn man 50 Kisten der selben Art verkauft. Ein anderer meint, für 50 Kisten Narcotics giibts 800k + 459k Bonus obendrauf.
Wurde ferner etwas an der Bezahlung für Mitarbeiter geändert? CEO Mitarbeiter haben ursprünglich alle 15 Minuten je nach Bonus zwischen 5000 und 10000 verdient. Und beispielsweise für jede Auto-Verkaufsmission zusätzlich ein Gehalt. Irgendwie habe ich nun das Gefühl dass die 4 Gehälter pro Stunde weggefallen sind, es gibt immer nur für jede Kistenklau-Mission irgendwas zwischen 5000 und 10000.
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- 31.08.2017, 15:10 #342
Das ist mir gestern Abend eingefallen, als ich mich im Ausguss am Strand versteckte,
als ich den CEO Job "Panzerwagen" gemacht habe - man braucht nämlich nicht drin sitzen!
Und da ich immer am Strand ankere, wie irgendwie jeder, hats meine Yacht zurückgelagert.
Naja und eine befreundete Crew hat da Flieger getestet und ist als eben auch über die Yacht.
Cogito ergo sum. Und plötzlich kams nur "Lostieeee deine Yacht schiesst auf mich". :-)
Meinste wegen den BSP? Die Frage ist, ob die so überhaupt gewertet werden.
Das war ich nicht - das war das Auto.. eh die Yacht.
- 31.08.2017, 16:06 #343
Nein, aber die eigene Abwehr geht aus sobald man selber in ihrem Bereich fliegt.
Deine Yacht hilft dir also rein gar nix, du brauchst schon die Yacht eines Freundes
- 31.08.2017, 16:52 #344
Ich hätte auch mal ein Fazit zum vergangenen Update.
Es war einiges mehr Hype als es für mich persönlich am Ende gewesen ist. Der Hangar ist schick (in meinem Falle der teuere in zancudo) die Flugzeuge sind vom handling etwas gewöhnungsbedürftig und mit der renn Steuerung etwas über empfindlich.
Ich habe nun einmal das Lagerhaus bzw den Hangar halb voll gemacht und verkauft. Der Ertrag pro Kiste mit 10.000$ ist schon ein Witz aus meiner Sicht, somit bleibe ich bei Deathmatches/Import Export und dem Bunker nebenher. Somit ein teurer Parkplatz für ein paar schöne Flieger. Nun gut schön das man es hat. Vom Spielprinzip nichts neues im Vergleich zum kosten sammeln. Doch bei den Kosten war der Ertrag im Hinblick auf Zeit höher, was die Hangar Missionen noch uninteressanter machen, da der Faktor Zeit mir wichtig ist. Als Familienvater mit Haus und Hof hat man natürlich keine 4-5 std abends um kisten zu sammeln. (Ich bin 25 Jahre alt somit nicht abwegig )
Das schlimmste ist, dass die Missionen immer die gleichen waren bis jetzt. Ich habe von links nach rechts eine Produkt Art nach der anderen gekauft und immer die selben Missionen gehabt. Das schlaucht. Vorallem da der Zeitaufwand mit 15-20 Minuten wenn es schlecht läuft erheblich ist für ein Waren wert von 10.000 da ist schneller einmal Headhunter geflogen (10 Minuten 23.000) ein Auto exportiert (5mimuten 80.000) und einmal ein Viertel Bunker geleert mit 210.000$. In mit wegezeit 25 Minuten lassen sich auch 313.000 verdienen und eventuell bei Headhunter noch ein Kopfgeld erlegen.
Somit schönes Update aber etwas zu schwach auf der Brust vom gameplay und Ertrag.
- 31.08.2017, 17:17 #345
- 31.08.2017, 17:37 #346
Ich hab gehört, um den eigenen Ertrag zu erhöhen, muss man die Lieferung der anderen zerstören.
- 31.08.2017, 17:56 #347Gesperrt
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Voll verarsche ...
Bei einigen der neuen Flugzeuge, kann man die Gegenmaßnahmen (Täuschkörper etc.) nicht einsetzen.
Bei der "Rogue" z.B. musste ich erst die Bordkanone-Explosiv ausbauen damit ich mit "Steuerkreuz-Rechts" die Täuschkörper verwenden konnte.
Bei der "Tula" kann man die garnicht einsetzen,egal was man ein- oder ausbaut. Mit "Steuerkreuz-Rechts" stellt man die Tragflächen senkrecht (eigentlich aktiviert man so die Täuschkörper) und beim "gedrückt halten" öffnet sich der Bombenschacht.
DAS nenne ich nun wirklich Verarsche!
Die Täuschkörper sind nicht billig, und wenn man diese dann nicht einsetzen kann..... naja, ich sprechs nicht aus.
- 31.08.2017, 18:08 #348
Also ich kann sowohl bei der Rogue als auch bei der Tula Täuschkörper einsetzen ^^
- 31.08.2017, 18:15 #349Autoschieber
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- 31.08.2017, 18:48 #350
Ach ja das hatte ich schon ganz verdrängt. Die täuschkörper der Tula funktionieren auch bei mir nicht. (Hatte die zweiten von der Liste mit 20x eingebaut) es stellen sich auch bei mir nur die Tragflächen um. Reaktion darauf war der direkte Verkauf der Tula, einen großen Sinn und Zweck mit dem niedlichem MG und der Möglichkeit Bomben zu schmeißen sehe ich in dem Flieger nicht.