Charakter übertragung

Diskutiere Charakter übertragung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe mir heute GTA für den PC gekauft und würde gerne mit meinem Char von der Xbox 1 weiter spielen, Social CLub ...



Thema: Charakter übertragung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saulus2Paulus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    1

    Charakter übertragung

    Hi Leute, ich habe mir heute GTA für den PC gekauft und würde gerne mit meinem Char von der Xbox 1 weiter spielen, Social CLub Konto ist schon mit dem von der Xbox verbunden und das ganze passt. Jetzt müsste ja eigentlich ingame beim Onlinemenü die Auswahl "Charakter Übertagen" kommen, leider ist diese nicht da. Und jetzt weiß ich nicht wie ich das fixen kann.
    Wäre cool wenn mir jmd antworten könnte ;D

    lg Saulus2Paulus

  2. Anzeige
    Hallo Saulus2Paulus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja die Funktion gibt es nicht mehr.


Charakter übertragung

Ähnliche Themen zu Charakter übertragung


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. GTA 5 Charakter-Übertragung: Hallo zusammen :) ich habe meinen GTA 5 Charakter, oder besser gesagt Fortschritt, von der PS3 auf die PS4 übertragen. Letztendlich habe ich mich...



  3. GTA online Charakter Übertragung wiederholen: Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um...



  4. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  5. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...