Reihenfolge Missionen

Diskutiere Reihenfolge Missionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach großen Startproblemen bin ich jetzt bei Vater und Sohn . Ich habe aber schon vor langer Zeit nach Rückführung die Mission Chop erledigt (Gold). ...



Thema: Reihenfolge Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50

    Reihenfolge Missionen

    Nach großen Startproblemen bin ich jetzt bei Vater und Sohn. Ich habe aber schon vor langer Zeit nach Rückführung die Mission Chop erledigt (Gold). Wie kommt es dazu? Da sollte doch Vater und Sohn kommen, oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Sorry, aber ich verstehe deine Frage in keinster Weise!

    Du bist bei Vater und Sohn, wunderst dich jetzt aber das Vater und Sohn nicht kommt?



    Sortiere dich doch bitte mal etwas, du ruscht bei mir immer mehr in die lächerlicher Troll Schublade!

    Du bist seit zwei Tagen hier und hast schon 8 Threads eröffnet wo eigentlich nicht einer benötigt war und in fast jedem stellst du immer und immer wieder die selben Fragen!

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Ich bin jetzt bei Vater und Sohn. Habe aber vor einiger Zeit Rückführung gemacht und bin nach Rückführung irgendwie in Chop gelandet. Also ich bin überrascht, dass nach Rückführung nicht Vater und Sohn gekommen ist.
    Gespielt habe ich:
    - Prolog
    - Franklin und Lamar
    - Rückführung
    - Chop
    Nach allem was ich inzwischen gelernt habe, sollte aber aussehen:
    - Prolog
    - Franklin und Lamar
    - Rückführung
    - Komplikationen, Vater und Sohn
    Bei Vater und Sohn bin ich nach jetzt mehreren Wiederholungen von Rückführung glücklich angekommen.
    Danke für Deine Mühe.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Liegt es eventuell auch daran, dass man nicht alle Missionen in fester Reihenfolge abschließen muss? - Nur so eine Idee

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.833
    Ich denke auch, du solltest dich etwas ordnen. Ich mein, die Story hat doch einen gewissen automatisierten Ablauf und Reihenfolge bzw. wird doch der Spieler an die Hand genommen und ihm gesagt was als nächstes zu tun ist. Es macht nur wirklich keinen Sinn zu jeder Frage die eigentlich keine Frage sein sollte, ein Thema zu erstellen. Ich selbst verspüre gar keine Lust zu antworten weil es oft aussichtslos erscheint oder dann eben komische Antworten zurück kommen die ich nicht verstehe/zuordnen kann.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    GTA V hat zwar eine feste Storyline, aber die Reihenfolge der Missionen ist nicht immer fest.

    Deine Handlungen bestimmen welche Missionen dir wann angezeigt werden, aber ich kann dich schonmal verunsichern es wird noch viel konfuser wenn du erstmal alle drei Charaktere freigeschaltet hast und dann auch mit diesen frei hin und her switchen kannst und musst. Jeder hat so seine eigenen Missionen und alle zusammen haben auch gemeinsame Missionen. Dazu gibt es noch etliche Nebenmissionen und vieles anderes zu entdecken.

    Spiele das Spiel nicht nach Drehbuch, sondern setz dich hin und genieße es einfach. Mach das was zu machen ist und experimentiere rum.

    Nur weil man mal nach einer Mission nicht direkt die nächste hat bedeutet das nicht das das Game defekt ist. Du spielst da ja keine Jump and Run Spiel sondern ein open World Titel von Rockstar.



    Warum Wiederholst du ständig Missionen? Das ändert nix an dem Geschehen und Entscheidungen im Spiel und der Story, denn vor jeder Widerholung setzt das Game einen Speicherpunkt und setzt dann dort wieder ein, egal was du in der Wiederholung gemacht hast!

    Oder startest du ständig einen deiner unzähligen Speicherstände

    Zock doch einfach das Game!

  8. #7
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Danke JustMoe23. Ich möchte nicht in die Troll-Schublade, sondern versuche den ersten, leider prägenden Einduck von mit verschwinden zu lassen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Nuja...

    ... dazu hast du ja nun schon ein paar Anhaltspunkte genannt bekommen... einfach mal das Spiel spielen, ohne zu sehr nach zu denken warum jetzt in einem komplexen Open World Game nicht alles nach Schema F läuft und genau nach der Reihenfolge abläuft, wie es z.B. der Guide der Computer Bild vorgibt und eben fragen, wenn es tatsächlich Probleme gibt, an denen du scheiterst...

    ... und ach ja genau, wie auch schon beschrieben einfach mal einen Thread nutzen, wo es gegebenenfalls allgemein um kurze Fragen - kurze Antworten geht oder in einem deiner Threads bleiben und nicht überall kreuz und quer die Belegschaft um Antworten zu bemühen

    Und last but not least: Die Suchfunktion oben rechts kann dich natürlich auch schon auf die ein oder andere Lösung bringen, da es eigentlich kaum etwas gibt, was nicht schon gefragt und beantwortet wurde in den letzten vier Jahren

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Konnte man nicht nach mehreren Fehlschlägen einfach die Mission überspringen?
    (Sorry, aber es ist wirklich schon bald 4 Jahre her, daß ich die Story gespielt hab.)

    Das solltest du dann natürlich nicht machen!

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Ja könnte man, was wir ihm aber in einem seiner sieben anderen Threads auch schon nahe gelegt haben.
    Nach drei Fehlschlägen gibt einem das Game die Option zu überspringen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Reihenfolge Missionen

Ähnliche Themen zu Reihenfolge Missionen


  1. Heist wieder die richtige Reihenfolge bekommen: Hallo ich habe den gefängnisausbruch beendet und habe dann halt 2 mal fleeca gespielt und jetzt stand da das ich alles zurücksetze oder meine frage...



  2. Probleme in der Reihenfolge der Heists: Guten Morgen Citizen of Los Santos, ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon soweit,...