Ps4 mmc

Diskutiere Ps4 mmc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, auf diesem Wege noch mal an die 3 Forumskollegen und zugleich KDUP's einen herzlichen Dank. Meine zweite MMC mit euch hat wirklich Spaß ...



Thema: Ps4 mmc

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    Ps4 mmc

    Hallo zusammen,

    auf diesem Wege noch mal an die 3 Forumskollegen und zugleich KDUP's einen herzlichen Dank.

    Meine zweite MMC mit euch hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin ja der ruhige Spieler und ja ab und zu hab versehentlich das Mikro gemutet gelassen.

    Es gab bei mir auch nur einmal eine rot blinkende Lebensanzeige an der Tanke beim Müll sammeln.

    Bauklötze gestaunt bei Human Labs..

    Zum ersten Mal im Finale mit dem Motorrad ins Ziel..



    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Meine zweite MMC ...
    Zweite?

    Warum? Bringt doch keinen erneuten Bonus, da kann man doch auch ganz normal lässig und mit Spaß die Heists durchziehen!


    Aber immer wieder schön das die Spinner der KDUP nicht nur killen können

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.636
    Nö war lustig und hat Spaß gemacht. Jeder Zeit wieder

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Holger war im roten Bereich?

    Nächste MMC geht in ein paar Tagen los, Holger, Gandhi, KillBill und DerVeit welcher die MMC auch noch nicht hat

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    KillBill, denk dran was ich dir gestern sagte!

    Nutze die Macht ähhh die CMMC für die richtige Seite ähhh den richtigen Account

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na das wäre doch mal ne Idee

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Wie jetzt, meldet sich der kleine Dicke hier gerade für die nächste Runde an

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Es gab bei mir auch nur einmal eine rot blinkende Lebensanzeige an der Tanke beim Müll sammeln.
    ...Danke das Du da Dein Mikro gemutet hattest...ich glaube der Claus läge jetzt noch auf Intensivstation...



    Ansonsten...ja, es hat Spaß gemacht, und es lief im großen und ganzen sehr rund.

    Ich erwähne hier mal nicht, das bei mir auf dem EKG die Linie auch für ein paar Sekunden "gerade" war,
    als mir bei Serie-A der Technical auf den Kopf gefallen ist...



    So eine MMC ist für mich immer wieder etwas besonderes, auch wenn es nicht mehr um den Geldbonus geht. Es ist einfach spannender, aufregender und es macht viel mehr Spaß wenn man nicht sterben darf. Es ist einfach etwas anderes, als wenn es egal ist und man nur so durch die Heists rennt!


    Ich danke natürlich hier auch allen Mitspielern für die angenehmen Stunden und den erfolgreichen Abschluss!


    Ich freue mich schon auf die nächste MMC...

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    Gandi? Geht`s noch? Lebenslinie auf null? Die Situation kenne ich noch zu gut, Finger war schon auf dem Playstationknopf.....Wir ziehen das an einem Tag durch, evtl. den PSH am nächsten Tag und gut is. Ich muss das auch noch zweimal spielen....irgendwie habe ich keine Kohle mehr

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mit "Lebenslinie gerade" meinte ich meinen realen Pulsschlag...


    Meinem Charakter ging es relativ gut als der Technical auf ihn drauf lag...

    ...nur bei mir persönlich hat das Herz für einige Sekunden kein Blut mehr gepumpt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ps4 mmc