Überfall

Diskutiere Überfall im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo geht das Geld hin das man zb. beim Überfall auf den Geldtransporter klaut? ...



Thema: Überfall

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Christoph Schott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    1

    Überfall

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Wo geht das Geld hin das man zb. beim Überfall auf den Geldtransporter klaut?

    Und wie kann ich alleine einen Überfall machen zb. auf Geldautomaten und wo sind die?

  2. Anzeige
    Hallo Christoph Schott,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Das sind aber schon 2 Fragen bzw eigentlich ja sogar 3

    1. Aufs Konto des Charakters mit dem du den Transporter überfällst.

    2. Gar nicht. Du kannst nur die Leute überfallen, die gerade Geld abgehoben haben.

    3. Die Geldautomaten sind kreuz und quer in der Stadt verteilt.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Gibt es überhaupt noch Geldtransporter? Hab' schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.

  5. #4
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Evtl. ist der TE noch auf PS3 unterwegs.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Ich denke eher, dass er vom Story-Modus spricht und mit dem Überfall auf den Transporter auch den Heist meinte, statt die normalen Transporter, die dort jedoch auch rumfahren sollten ...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Tja große Frage... Offline oder online.

    Wenns um online geht... wurde im ersten Kommi beantwortet.

    Wenns um Offline geht... Die von Moe angespochene Mission mit dem Geldtransporter, den man überfällt. Tja. Dabei klaut man nur Unterlagen und kein Geld. Ergo gibt es auch nix.

    Auchgeil der Überfall in Paleto Bay... da überfällt man mit großem Getöse die bank, nur damit dann...

    Storyspoiler

    Mehr Text ->


    diese FIB-Affen einem die gesamte Kohle wieder abnehmen. Da war ich bissl pissig



Überfall

Ähnliche Themen zu Überfall


  1. [PS3] Fleeca Überfall: Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe...



  2. überfall Fleeca Bank: Hallo, Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob! Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco Bob...



  3. Welcher Überfall ist der Belohnungsextra Überfall auf der Xbox 360?: Hallo ich suche nach dem 6. Überfall der angeblich als belohnung als wieder gut machung auf der xbox 360 dazu gekommen ist, ich habe nun 5...



  4. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  5. Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) Massiver BUG: Guten Tag Ich habe ein grosses Problem, ich möchte die Kampagne durchspielen doch bei der Mission: Der Bureau-Überfall (Feuerwehr) sobald ich...


Stichworte