The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Ich will da jetzt keine Wissenschaft draus machen wie so Hardcore YT Videos. Dachte eigentlich das man sich auf die Kurzanzeige verlassen ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

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  1. #821
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich will da jetzt keine Wissenschaft draus machen wie so Hardcore YT Videos.
    Dachte eigentlich das man sich auf die Kurzanzeige verlassen kann?!
    Immerhin hat das R* doch egnau für uns Casuals eingebaut. Schauen, kaufen.
    Soll ja auch keine Wissenschaft sein^^
    Nur kommen eigene Erfahrungswerte besser wie die Kurzanzeige, da ist der Balken manchmal schlechter wie der Balken vom anderen Gegenstand und obwohl der Balken bei XYZ nieedriger ist wie bei XXZ ist XYZ besser.
    Bestes Beispiel dieser neue elektro Supersportwagen da ist der Balken viel besser im Vergleich zu alten Supersportwagen aber der neue Supersportwagen ist einer der schlechtesten Supersportwagen vllt hat sich mit dem neuen Update da was getan, könnte sein.

    Ja aber jeder merkt früher oder später mal z.B der beschleunigungsbalken war doch von dem Auto besser wie von dem neuen gekauften aber der alte beeschleunigt besser etc.
    Also das die Balkenanzeige nicht der Realitt entspricht, danach kann man nicht gehen

    Bei Spezialkarabiner/Karaiber/Kampfgewehr war das immer so eine selbst befundene Sache der eine Kam damit besser zu Recht der andere mit dem anderen, obwohl dort auch die Balken unterschiedlich sind.

    MK2 Karaibiner gegen Mk2 Spezialkarabiner muss ich noch testen, keine Ahnung was besser ist und auf User Aussagen verlasse ich mich eh nicht, nur weil paar Leute sagen die ist besser, wenn auch viele andere sagen die Waffe ist besser.
    Es seih denn die eine Waffe ist wirklich der anderen überlegen dann spiegelt sich das wiederrum deutlich in den Aussagen weil alle einer Meinung sind.
    Denke die werden ziemlich gleich sein wie auch Karaibiner, Spezialkarabiner und Kampfgewehr die eine Waffe ist in der Situation besser wie die andere, die andere in einer anderen Situation dann kommt es neuerdings auch noch auf die Munition drauf an die der jenige verwendet.

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    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #822
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Nur Kurz zu den Balken. Ich bin auch den Sprung. Das kann ich so aber auch bestätigen. Die Gefechts-MG MkII ist mMn viel schwächer als der Karabiner Mk II. Auch wenn die Werte etwas anderes sagen. Ich holze gefühlt länger mit der MG auf die Gegner als mit dem normalen Karabiner MkII.

  4. #823
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Wobei DAS schon sehr strange klingt.
    Evtl. unterschiedliche Munitionsarten drin?

  5. #824
    gta_ ist offline Gesperrt
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    In der Gefechts-MG habe ich sogar Panzerbrechende Muni drin. Ach, keine Ahnung. Vielleicht verziehts die auch mehr als den normalen MkII Karabiner. Keine Ahnung.

  6. #825
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
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    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Nur Kurz zu den Balken. Ich bin auch den Sprung. Das kann ich so aber auch bestätigen. Die Gefechts-MG MkII ist mMn viel schwächer als der Karabiner Mk II. Auch wenn die Werte etwas anderes sagen. Ich holze gefühlt länger mit der MG auf die Gegner als mit dem normalen Karabiner MkII.
    Kann auf jeden Fall sein, dass sie schwächer ist denke aber das liegt auf jeden Fall auch an der Geschwindigkeit.
    Die Gefechts MG feuert langsamer Kugeln ab wie Karabiner&Co, schnellerers abfeuern der Kugeln=deutlich höhrer Schaden wenn man es auf die Zeit berechnet die gefeuert wird, wie sich eine einzelne Kugel auswirkt weiß ich nicht.
    Dachte bei einer einzelnen Kugel müsste die Gefechts MG stärker sein

    Im Deathmatch verliert die Gefechts-MG gegen die Kategorie Karabiner usw

    Hat jemand schon die MK2 Bullpulp getestet, wie ist die???
    Früher war die mal da beste Maschinengewehr auf Distanz gewesen, wo Karaibiner Kategorie die Schüsse nicht mehr ankamen traf man mit der Blullpulp noch.,
    Das ist aber schon länger her auf einmal wurde das Bullpulp Gewehr runtergeschraubt das war glaube ich noch alles vor dem rumgehampel, getanze, wo die Bullpulp gut gegen menschliche Spieler war

  7. #826
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Das kann natürlich auch das das die Frequenz geringer ist und dadurch ein solcher Eindruck entsteht. Naja, der Karabiner bleibt meine bisher beste Waffe im Waffenrad. Hab auch meine Pump-Action zur MkII umgerüstet und mit Explomuni ausgestattet. Macht ordentlich Rabatz


    Hab gerade ein Bild im Social Club gefunden. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Schon abgefahren was sich R* einfallen lässt


    Quelle: https://de.socialclub.rockstargames....bEig1tigZ1Mn_w

  8. #827
    Avatar von JustMoe23
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    Zitat Zitat von Sepp303_2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die MK2 Bullpulp getestet, wie ist die???
    Früher war die mal da beste Maschinengewehr auf Distanz gewesen, wo Karaibiner Kategorie die Schüsse nicht mehr ankamen traf man mit der Blullpulp noch
    Nö... noch nicht getestet Bei den ganzen später hinzugefügten Gewehren (bis auf Präzi) war in der gesamten GTA Laufbahn eigentlich noch nie was brauchbares dabei und die Bullpulp war genauso uninteressant wie alle anderen Waffen, meiner Meinung nach...

    Für größere Distanzen nach Karabiner (aber eigentlich auch auf Mittel-Distanz) leistet nach wie vor die Gefechts MG herragende Arbeit, die gegnerischen Spieler schnell zu zerfetzen Alleine schon wegen sanften Streuung, verfliegen sich super gerne mal die Kugeln gleich in den Kopf des Gegners... will nicht wissen, wie oft die Gegner schon umgefallen waren, wenn ich gerade angesetzt hatte und hätte schwören können, dass ich noch gar nicht auf Schießen gedrückt hatte

    Also nach allem Zeug was explodiert, ist und bleibt das meine Lieblingswaffe, erst Recht in der MKII Variante

  9. #828
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
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    Da muss ich Moe zustimmen. Ich komme mit der Gefechts MG bei den Heists gut vorran. Einzig bei den Juggernauts lieber Panzerfaust oder Minigun. Aber die Gefechts MG trifft die Gegner aus einer viel weiterer Entfernung als die Karabiner und das ist der Vorteil und musst nur selten nachgeladen werden.

  10. #829
    P317KH ist offline Freizeitganove
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    Ich hab hier mal einiges grob überflogen.

    Ich kaufe mir später die Basis am Zancudo Fluss. Vor allem als Spawn-Punkt um zur Kokain-Fabrik nebenan zu kommen. Außerdem ist es dort ruhig. Die scheint absolut niemand gekauft zu haben. Ein minimaler Bogen um um den Fluss zu kommen ist schon zu viel? Grade weil sie am Fluss liegt, gefällt sie mir.

    Bei der Basis direkt bei Zancudo ist mir zu viel los. Die haben alle gekauft.

    Ich mag es überall auf der Karte verteilt einen Wohnraum/Spawnpunkt zu haben. Beim Leuchtturm hab ich noch nichts. Für die Basis aber ungeeignet. Würde lieber den Leuchtturm selbst als Apartment kaufen.

    Im Norden ist die Yacht. In der Mitte auf einer Linie Hanger links, Basis Mitte am Fluss, später Bunker rechts an der Autobahn. Der Rest ist in der Stadt verteilt. Und wichtige Dinge, wie Kokain, Meth, Warenlager, Autolager sind immer in der Nähe von einem davon.

    Schade, das von innen immer alles gleich aussieht. Und man meist auch keine Fenster hat. Eine Basis mitten im Berg, mit getarntem Panorama-Fenster und Blick auf dem See und Sandy Shores gegenüber wäre mal was.


    Frage wegen der Miete: Das sollen 6000 sein. Zahlt man die immer, oder kann man es irgendwie abstellen, wie bei den Fabriken, wenn sie geschlossen werden?

  11. #830
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
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    Ich habe mir heute das Jetpack zugelegt. Eigentlich ganz witzig aber es ist zu langsam. Und es fliegt auch mehr nach oben als nach vorne. Man muss ständig die Höhe korrigieren. (Und ja, ich habe die Landestutzen eingeklappt.)

    Preis (+Tuning) ist etwas überzogen dafür, finde ich.

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