The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Lass mich raten - links, rechts, gerade aus und rückwärts...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 134 von 234 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2334
  1. #1331
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lass mich raten - links, rechts, gerade aus und rückwärts

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1332
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Im Kreis drehen kann er sich auch

  4. #1333
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Unglaublich

  5. #1334
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich finde den klasse
    Ein echter Hingucker, ich habe aber auch ein Faible für die Klassiker

  6. #1335
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend gab es ein gutes Beispiel dafür warum die Orbitalkanone wirklich was Schönes ist wenn man genug Geld hat.

    Wir hatten Alle soweit verkauft und zwei Mitspieler hatten sich ausgeklinkt und sind ins Bett gegangen. War nur noch ein Kokslabor offen und ich half dem Besitzer als letzte Handlung des Abends beim Verkauf. Naja - es wurde dann die vorletzte Handlung.....

    Wir bekamen Dodos und flogen los. 8 Mann waren auf der Map und die Zwei um die es ging waren auch schon mindestens anderthalb Stunden dabei gewesen und hatten ihr Zeug ebenfalls verkauft.

    Plötzlich aber sahen wir beim Flug der Dodos das sie sich am dritten Dodo der noch am Strand stand zuschaffen gemacht hatten und ihn zerstört hatten. Eine wirklich ganz arme Nummer wenn man vorher so lange koexistent gezockt hatte.

    Der Verkäufer ist glücklicherweise nicht der Ärmste, aber trotzdem war er natürlich zu Recht schwer genervt.

    Daraufhin zog er sich in die Basis zurück und machte sich auf den Weg zur Orbitalkanone.

    Meine dann wirklich letzte Handlung des Abends bestand dann darin ihm die Location zu nennen wo die beiden Spieler waren. Sie waren zusammen im Auto unterwegs als sie die Bestrafung aus dem All traf.....

  7. #1336
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Apropos Orbital. Sind aber nur 10 Kills wenn man die Meldungen links zählt


  8. #1337
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dieser verdammte Glückspilz.....

    Aber es sei ihm gegönnt. Das ist wirklich richtig geil.

  9. #1338
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da hat es aber auch ordentlich Badsport-Punkte geregnet.

    Ich hab eigentlich gedacht es ist schlimmer mit dem Space Punch. Aber so oft wird er ja gar nicht benutzt.
    Auch wenn ich letzte Woche 4x davon erwischt wurde. Aber da fühlt man sich schon irgendwie besonders das jemand nur für mich 750k ausgegeben hat für einen Kill.

  10. #1339
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie kann man auch nur so Doof sein, so ein Tuningtreffen in einer Public zu machen?!


  11. #1340
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das kann auch in einer geschlossenen Sitzung passieren.


The Doomsday Heist DLC