The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Claus Japs, hattest Recht, er steht auf diese Fahrzeuge wrklich sehr. @ Skye Okay, dann kann ich das nachvollziehen, dann bedeuten Dir diese beiden ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 156 von 234 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2334
  1. #1551
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Claus

    Japs, hattest Recht, er steht auf diese Fahrzeuge wrklich sehr.


    @ Skye

    Okay, dann kann ich das nachvollziehen, dann bedeuten Dir diese beiden Fahrzeuge sehr viel an Spielspaß. Sehr interessant finde ich das übrigens beim Halbkettenfahrzeug. Habe es selbst nicht aber hatte bis dato auch immer gehört das es sich total nicht lohnt. Du hingegen hast soviel Spaß daran das Du es sogar doppelt hast.

    Also kann das Halbkettenfahrzeug nicht so schlecht sein wie's mir immer gesagt wurde denn sonst hättest Du es niemals doppelt.

    Ich muss mir das mal irgendwo anschauen bei einem Spieler der eins hat. Interessiert mich jetzt doch mal. Gerade weil ich jetzt 2 aber völlig konträre Meinungen über das Halbkettenfahrzeug kenne.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1552
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    - Wie der Deluxo ist der Tampa auch nicht gepanzert. Die Gegner im DDH können dich da sehr schnell rausballern
    - Die 2fache Minigun ist ganz nett aber auch nicht immer das Wahre.
    - Die Raketen haben kein AutoAim und fliegen nur gerade aus. Wenn man Pech hat feuert man vor sich in die Straße und ist weg vom Fenster.
    - Minen sind in den Heist nicht einsetzbar.

    Und Hubschrauber und andere Gegner lassen sich in den Heists mit dem Vigilante deutlich schneller und einfacher erledigen als mit den Miniguns des Tampas. Hab's einmal mit dem Tampa versucht und war mehr genervt von der Karre als überzeugt. Mit dem Vigilante geht alles deutlich schneller und einfacher
    DU spiest dann wohl mit einem Pad und nicht mit einer Maus-Tastatur?

    Mit Maus und Tastatur sind die denn innerhalb von 2-3 Sekunden unten; also viel schneller, als wenn man erst mit den Raketen anvisieren muss und die dann nochmal 2-3 Sekunden fliegen bis sie das Ziel treffen.


    PS.: Selbst die Unsichtbaren Gegner in den neuen DDH sind keine Probeme, weil die richtig schnell tot sind.

  4. #1553
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    2-3 Sekunden bis die Raketen treffen? Das dauert nicht mal eine Sekunde

    Aber egal - jeder wie er's mag

  5. #1554
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist es eigentlich möglich den Flak-Anhänger und eine eigene Zugmaschine auf der Map zu haben (Also MTW oder Insurgent)?

    Der Sadler der da Standardmäßig dran ist, kannste ja in der Pfeife rauchen.

  6. #1555
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es wäre mir neu, Jack...

    Zusammen mit anderen Spielern kann man das aufteilen.

    Oder du machst Missionen, wo dir Fahrzeuge mit Anhänger-Kupplung gestellt werden und hängst den Anhänger dort an (Bunker-Insurgents beim Verkauf).

    Edit:
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gemobbt...

  7. #1556
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da der Flak-Anhänger ein persönliches Fahrzeug ist kannst du nix anderes aktiv auf der Map stehen haben.

  8. #1557
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du kannst das Teil an alles hängen, was eine Anhängerkupplung besitzt. U.a. PIC, Nightshark, MTW, Technical usw.

    Nur halt nicht an deinen eigenen, weil Flakanhänger = persönliches Fahrzeug und wie wir alle ja wissen, kann man immer nur eins davon nutzen.

    MTW + Flak macht übel Laune - der Flak-Schütze sollte aber nur nach hinten schießen

  9. #1558
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ah okay. Na gut.
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Oder du machst Missionen, wo dir Fahrzeuge mit Anhänger-Kupplung gestellt werden und hängst den Anhänger dort an (Bunker-Insurgents beim Verkauf).
    Dafür hab ich ihn gekauft. Diese Merryweather-Mission mit den 5 Punkten hat mich teilweise echt zur Verzeiflung gebracht (besonder am Anfang wo mein Level noch zu niedrig war, keine Sprengmuni. Keine RPG, Keine Minigun und nur 4 Westen auf lager).

    Als ich dann (nachdem ich die Mission gefühlt 10 mal gezockt hab) erfuhr, dass man das Geschütz auf dem Dach durchaus verwenden kann (Draufklettern und Dreieck) war auch schon eine Offenbahrung.

    ABER JETZT LIEBE ICH DIESE MISSION!

    Und mal eine Anmerkung zum schweren MKII-Revolver mit Brandmunition.

    Dieser hat wirklich eine 100% Chance Gegner in Brand zu stecken. Anfangs wurde spekuliert, dass es ein Bug wäre, weil wirklich jede Kugel Gegner brennen lässt. In der Beschreibung zum schweren MKII steht aber explizit drin "Schüsse mit dieser Munition setzen Gegner in Brand" (Oder so, habs auf english). Bei allen anderen Waffen steht bei der Brandmunition aber "Schüsse mit dieser Munition KÖNNEN Gegner in Brand setzen"

    Ich habs nämlich jetzt doch wieder auf Brqandmuni umgerüstet, da ich die Hohlspitzgeschosse irgendwie doch sinnlos finde. Die bringen ur was bei gegnern ohne Schutzweste. Und die halten eh keine 2 Treffer aus...

  10. #1559
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gemobbt...

    Wieso? Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, einen Screenshot ohne diese Meldung zu machen??


    @ Jack: Ja du hast Recht.

  11. #1560
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich ihn gekauft. Diese Merryweather-Mission mit den 5 Punkten...
    ABER JETZT LIEBE ICH DIESE MISSION!
    Ich hatte ihn zwar vorher schon, aber das macht das Teil verdammt hilfreich.
    Ja, in der Mission ist das Ding Gold wert.
    Zumindest solange deine Mitspieler nicht auf die dumme Idee kommen, dich während des Schießens anzukoppeln und umher zu kutschieren. Hatte letztens mal einen, der hat mich während des Schießens vor einen Insurgent gezogen und das Ding war hinüber (war zum Glück nicht mein Verkauf, denn sonst wäre ich angepisst gewesen...).

    Und mal eine Anmerkung zum schweren MKII-Revolver mit Brandmunition.

    Dieser hat wirklich eine 100% Chance Gegner in Brand zu stecken...
    Hab ich doch letztens schon versucht zu erklären.
    In das Ding gehört unbedingt Brand-Mun rein. Nix anderes.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wieso? Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, einen Screenshot ohne diese Meldung zu machen??
    Jetzt übertreib mal nicht...
    Du kannst doch die Respawn-Zeit nutzen!


The Doomsday Heist DLC