Neu in GTA-Online, 'hilflos'?

Diskutiere Neu in GTA-Online, 'hilflos'? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Jupp hatte gestern beim Erstellen der Liste auch schon fast 300 k gemacht Ja hab mir die liste auch gleich mal gezogen... ...



Thema: Neu in GTA-Online, 'hilflos'?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Jupp hatte gestern beim Erstellen der Liste auch schon fast 300 k gemacht
    Ja hab mir die liste auch gleich mal gezogen...
    Freu mich auch das es wohl scheinbar endlich möglich ist Missilisten zu machen.
    War ja ne ganz ganz lange Zeit nicht möglich

    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo milolilo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man muss halt etwas tricksen aber geht.

    @Plopper: pack dir den einen Job doch in ne Playlist und wiederhol die 2-3 mal. Dann sparst du dir die Ladezeiten jedes Mal

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das ist eine gute Idee!

    Leider nur funktioniert es nicht ganz so wie ich mir das dachte.....die 3 Missionen schaffe ich locker, mit Playlist wäre es vielleicht sogar 4 x drin, aber - ich spawne jedes Mal wenn ich zurück komme auf anderen Maps.

    Scheiße!

    Dadurch habe ich dann immer andere Cooldown-Zeiten da ich die Map auf der ich vorher verkauft hatte ja zwischendurch verlasse während der Mission. So kommt kein echtes 20-Minuten-Timing zustande.

    Normalerweise hätte ich noch ein paar Minütchen Cooldown wenn ich nach 3 Missionen wieder im Autohaus sitze. Auf den immer anderen Maps habe ich dann aber zwischen 10 und 15 Minuten Wartezeit.

    Bringt nichts. Fuck. Wäre richtig cool gewesen.....

  5. #24
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Gestern Gitarres Playlist gespielt...
    420 k in 2 Std...
    Läuft

    Gamertag: Piefke Krawall

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #26
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Mal ne Frage, hab 3 DLCs jetzt verpasst.
    Wurde mittlerweile was am Solo Ausliefern verändert oder muss man immer noch hin und her und alle 3 Flieger/Trucks/usw nacheinander ausliefern?

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp muss man

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab' gestern etliche Male "Akten und Aktien" gespielt. Gibt allein und auf schwer jeweils 44.000 $ und >7.000 RP, dazu herrliches Geballer...
    Hatte mich auch auf "Stress auf dem Dach" gefreut, aber das ist ja Martin

  10. #29
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja zu den 3 festen Partnern für die alten heist Jobs. Ist besser geht aber auch mit randroom Spielern. Ich hab’s wie folgt gemacht.

    Einfach mal alles gezockt. Somit hat man alles mal gesehen. Spaß gehabt und auch noch Geld verdient.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Neu in GTA-Online, 'hilflos'?