Nützliche Geldanlagen

Diskutiere Nützliche Geldanlagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, bin mitlerweile regelmäßig am GTA online zocken was mir dementsprechend auch einiges an GTA $ eingebracht hat. Nun will ich das ganze auch ...



Thema: Nützliche Geldanlagen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lnt_gtt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    1

    Nützliche Geldanlagen

    Servus Leute,
    bin mitlerweile regelmäßig am GTA online zocken was mir dementsprechend auch einiges an GTA $ eingebracht hat. Nun will ich das ganze auch sinnvoll in etwas investieren, was mir im besten Fall mit entsprechenden Jobs wieder Geld reinbringt.
    Momentan bin ich als CEO Besitzer eines Lagerhauses und einer Garage für Autohandel. Nun bin ich am überlegen in was ich als nächstes investiere. Hab momentan 2 Millionen $ und weiß nicht ob ich das Geld in einen Hanger, Bunker oder ähnliches investieren soll.

    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo lnt_gtt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Mach aus den 2 Mio. erstmal 20 Mio. du kratzt ja noch an der Armutsgrenze!
    Das Import Export Lagerhaus war schon mal eine sehr sehr gute Investition.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.006
    Wenn du regelmäßig am zocken bist, dann lohnt sich auch der Bunker.

    (So, jetzt noch ein bisschen Eigenwerbung...)

    Schau mal hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...neu-start.html

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Für den Bunker bracuhst du ein Startkapital von mindestens 3 Millionen.

    1,6 für den Bunker (Ist der links auf der Map in Chumash. Der hat das beste Preis Leistungsverhältnis und ne gute Anfahrt zur Stadt)
    und ca. 1,4 für die Upgrades. Dann kannst du nebenbei Geld verdienen und die 3 Millionen sind Ruck zuck wieder drin.Ab dann verdienste Bares Geld und das nicht zu knapp, da es eben nebenbei läuft.

    Haste deine 3 Millionen wieder, kaufste dir dafür für 1,5 Millionen ein Büro (oder wars nur 1 Millionen?)und für weitere 1,5 Millionen ein Autolagerhaus. Dann fängste an mit Import/Export Geld zu verdienen, was zwar nicht nebenbei läfut wie der Bunker, aber dafür noch mehr Kohle einbringt.

    Wie du dann genau deine Erträge optimierst, kannst du in Matzab's (sehr gelungenem) Thread nachlesen

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.006
    @ Jack:
    Er hat doch schon ein Autolagerhaus und ein Büro:
    Zitat Zitat von lnt_gtt Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich als CEO Besitzer eines Lagerhauses und einer Garage für Autohandel.
    Somit ist der Bunker der nächste sinnvolle Schritt.

    Er kann ja im ersten Step (bis alle Upgrades da sind) die Vorräte klauen, sollte dann aber relativ schnell auf den Kauf umsteigen.
    Und das fehlende Geld kann er mit dem Auto-Lager ja auch relativ schnell "erfarmen".

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    ah sorry. Überlesen.

  8. #7
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Habe es genauso gemacht. Erst das Büro + Autolagerhaus, kurz darauf hab ich dann aber erst den MC und das Kokainlabor gekauft, gestern mit dem Rabatt den Bunker und heute Abend dann wahrscheinlich die Upgrades. Wenn es gut läuft dann spätestens Freitag die MOC. Der Guide von matzab hat mir da echt geholfen.


Nützliche Geldanlagen