GTA Online Nummernschilder?

Diskutiere GTA Online Nummernschilder? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollte mein Nummernschild in GTA Online mit der iFruit App ändern, was auch alles geklappt hat. Jedoch stand dort dann am Ende das ...



Thema: GTA Online Nummernschilder?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    milolilo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    2

    GTA Online Nummernschilder?

    Hey,
    ich wollte mein Nummernschild in GTA Online mit der iFruit App ändern, was auch alles geklappt hat. Jedoch stand dort dann am Ende das man das Nummernschild nur einmal ändern kann. Heißt dass, wenn ich das ändere das dort steht z.B. ABC123, ist das dann für immer so? Kann ich das nie wieder dann für diesen ACC ändern?

    Oder kann es mir generell nochmal jemand erklären?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo milolilo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hi. Du kannst ein Nummerschild nur einmalig (kostenlos??) anlegen. Jedes weitere Nummerschild kostet dann 100.000 Dollar. Ich habe auch zwei iFruit Kennzeichen. In der Regel braucht man ja aber nur ein einzigen. Ansonsten wird's teuer. Aber wie viele du anlegen kannst, das weiß ich nicht.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    30 Nummernschilder sind es maximal, wenn sich da nicht in den letzten Jahren was dran geändert hat...

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ich hatte mal einen verfolgt, auf dessen Nummernschild stand: *Goodbeye*

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Im ernst, falsch geschrieben?

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Vielleicht habe ich es auch falsch gelesen, ist doch auch scheißegal. lustig war's

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ..... *Goodbeye*
    Aber ohne Sterne... Es gehen nur acht Zeichen

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......ne ganz helle Kerze


GTA Online Nummernschilder?

Ähnliche Themen zu GTA Online Nummernschilder?


  1. Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :): Da es jetzt 30 Nummernschilder pro Charakter gibt, wird es Zeit, dafür mal ein "Zeigt her" zu starten. ...



  2. Nummernschilder: Hallo Zusammen Ich habe neulich für ein Crewmember ein Nummernschild erstellt. Am nächsten Tag konnten wir beide unsere Nummernschilder nicht mehr...



  3. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe:



  4. Nummernschilder weg! Juliet braucht Hilfe: Hy jungs, ich habe eigene nummernschilder in gta5 online. hat alles geklappt. aber, seit ich ne neue garage besitze sind die immerwieder weg und ich...