Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Diskutiere Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das klappt aber nur bei wenigen Spielern zu 100 %. Es gibt noch einen Faktor, der alles zerstört/ zerstören kann bei mehr Spielern. Prinzipiell ist ...



Thema: Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193
  1. #71
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das klappt aber nur bei wenigen Spielern zu 100 %. Es gibt noch einen Faktor, der alles zerstört/ zerstören kann bei mehr Spielern. Prinzipiell ist aber so die erste Verteilfolge wenn nicht dieser tiebreaker zuschlägt

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich fürchte eh das man da nicht zu 100% hintersteigen wird/kann.

    Also nehmen wir das so wie es halt kommt und nutzen weiterhin die Kotztüte, natürlich mit einem Lächeln im Gesicht. Macht ja irgendwie auch Spaß das eigene Tema ein bisschen zu traktieren

  4. #73
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja. Ist aber eben manchmal ärgerlich wenn einfach dein Team sooooo weit unterlegen ist. Ich bin aus den 2 runden mit 15:9 raus. Mein ganzes team hatte nur 21 kills ( inklusive mrinen 15)und starb 94 mal. Ich find das unfair dass ich obwohl in so einem schwachen team das gegnerische team doch ganz gut beschäftigt habe und als belohnung die k/d sinkt und wenig geld gibt....

  5. #74
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sinkt deine K/D wenn die Gruppen-K/D schlecht ist?

  6. #75
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Natürlich. Durch die beiden Runden um 0,02 sogar. Bin von 3,70 auf 3,68 gefallen und hab den Rest des Abends gebraucht um wieder auf 3,69 zu kommen. Nach oben zuckt das kaum noch. Aktuell stehe ich grob bei 10700 zu 2900. Da tut jeder Tod weh.

  7. #76
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du bist ja schon fast doppelt so oft gekillt worden, wie ich in den letzten 4 Jahren. Nee also wird das nüschts mit der K/D

  8. #77
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich habe aber auch doppelt so viele kopfschüsse bei gegnerischen Spielern gesetzt als ich gekillt wurde. Am we fällt bestimmt die 6000

  9. #78
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der K/D ist es ziemlich Wurst, wie du die Leute killst oder warum es dich erwischt hat.*Die zählt einfach nur mit.

  10. #79
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ist das der Grund warum die jettis immer abhauen wenn die sich mit ihrer 10+ in PvP verlaufen. Die Nachricht bekommen dass ich sie lächerlich mache und dann weg sind ?

  11. #80
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In Pvp verlaufen? Kannst du das etwas konkretisieren?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...