Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb

Diskutiere Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere ...



Thema: Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9

    Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb

    Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere in frage kommt wegen technischer Leistung wollt ich fragen ob die ausreicht um das Spiel ruckelfrei und gut spielen kann ohne Probleme ?

    Glg

  2. Anzeige
    Hallo Humeros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.596
    Falscher Bereich

    Guck mal hier

    Technische Probleme (PC-Version)


Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb

Ähnliche Themen zu Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...



  2. Hilfe: Suche seit langem eine aktive Deutsche Crew...finde aber nix weiss einer was



  3. Hilfe!!!: Hat keiner eine Lösung dazu??? http://www.gta-5-forum.de/technische-probleme-pc-version/10631-seit-neuen-update-schon-keine-funktion.html



  4. Hilfe!: Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann


Stichworte