Cargobob Fahrzeuge transportieren

Diskutiere Cargobob Fahrzeuge transportieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beim Alamosee spawnt er immer auf dem Flughafen. Ganz genau wie der Pegasus-Bob. Was das Thema mit den Spawn-Plätzen anbelangt: Ich kenne bei weitem nicht ...



Thema: Cargobob Fahrzeuge transportieren

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
  1. #81
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Beim Alamosee spawnt er immer auf dem Flughafen. Ganz genau wie der Pegasus-Bob.

    Was das Thema mit den Spawn-Plätzen anbelangt:
    Ich kenne bei weitem nicht alle. Wie auch?
    Aber es ist auch gar nicht nötig.

    Die am häufigsten genutzten kennt man aber irgendwann automatisch, wenn man das oft genug verwendet.

    Aber leider sind die persönlichen Luftfahrzeuge nie so komfortabel wie die CEO-Fahrzeuge... Das muss man einfach hinnehmen.

    @plopper:
    Ich will hier niemanden was schmackhaft machen. Warum auch? Sonst frisst noch irgendwer mein Zeug weg!!!

    Ich schau einfach, was sich für mich als praktikabel erweist. Aber diese Infos teile ich gern und jeden kann daraus den für sich wichtigen Nutzen ziehen. Aber lass mein Essen in Ruhe!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, ich lass Dein Essen in Ruhe, Matze - mit einer Ausnahme: Wenn Du knuspriges, gebackenes Eisbein mit Püree und Sauerkraut isst und ich sehe das dann nehme ich es Dir weg. Das ist nämlich mein Leibgericht. Echt typisch deutsch - da entspreche ich voll dem Klischee.....


    Ja, mache ich ja auch immer so. Wenn ich denke ich habe was Gutes mitzuteilen dann teile ich das auch. Und am Leuchtturm funzt es ja auf jeden Fall. Dann kann ich diese Mission auch mal wieder spielen. Das ist nämlich ewig her da ich Rennen wie gesagt immer abbrach.

    Bin dann immer zum Auto hin das dort bereitsteht (der vorgegebene Elegy), eingestiegen, ausgestiegen und wieder weggeflogen. Dann ist die Missi ja automatisch vorbei.

  4. #83
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Man muss die Spawnpunkte denke ich einfach von Ort zu Ort ausprobieren und dann gucken obs Sinn macht.
    Ich habe das Autolager am Hafen. Der persönliche Bob spawnt da nicht wirklich weit weg von.
    So kann ich auch ohne Bob importieren, ohne dass er mir dann beim export fehlt. (Auch wenn er draußen kurz vor dem export explodiert juckt mich das jetzt nicht mehr)

    Fürs Leutturmrennen ist das eine nützliche Info.
    Die Preisfrage: Kann man mit dem Sportwagen noch zum Bob fahren OHNE dass die Gegner spawnen, oder ist das schon zu weit?^^

  5. #84
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Sportwagen noch zum Bob fahren OHNE dass die Gegner spawnen, oder ist das schon zu weit?^^
    das ist zu weit. Also der radius für den NPC Spawn ist so ca. 300-400 Meter je nach Location. Wenn der Bob also nicht hinten am Leuchtturm spwant, haste ein Problem. Die Spawngrenze für NPC-Gegner da hinten ist zwischen der kleinen Holzbrücke und dem Highway

  6. #85
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    ...knuspriges, gebackenes Eisbein mit Püree und Sauerkraut isst und ich sehe das dann nehme ich es Dir weg. Das ist nämlich mein Leibgericht. Echt typisch deutsch - da entspreche ich voll dem Klischee.....
    Dann bin ich kein typisch deutscher! Das ist auch eher so ein Gericht, das man in Bayern verspeist. Die ganze Welt denkt zwar, das alle deutschen so sind wie die Bayern. Aber das ist nicht so. Und in meinem Fall ÜBERHAUPT nicht! :-)

  7. #86
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Pizza und McDonalds sind typisch deutsch...

  8. #87
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Dann bin ich kein typisch deutscher! Das ist auch eher so ein Gericht, das man in Bayern verspeist. Die ganze Welt denkt zwar, das alle deutschen so sind wie die Bayern. Aber das ist nicht so. Und in meinem Fall ÜBERHAUPT nicht! :-)
    Da hast Du Recht, Audi - das ist wirklich so das sehr viele Menschen in fremden Ländern als den typischen Deutschen entweder einen Menschen aus dem Schwarzwald meinen oder aus Bayern. In jedem Falle ist der suddeutsche Raum mit seinen Bergen, seinen Schlössern und Kleidungstraditionen ein Aufhänger an dem Fremde Deutsche festmachen.

    Ich bin aber auch kein Bayer sondern Rheinländer. Aber über Eisbein geht eben nix drüber beim Essen für mich.

  9. #88
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Sportwagen noch zum Bob fahren OHNE dass die Gegner spawnen, oder ist das schon zu weit?^^
    Ich würde es nicht riskieren.
    Ich fahr die Rennen eh immer mit der Oppressor (natürlich mit Dauer-Turbo) und komm dann am Ziel an. Der Verlierer bekommt dann ein paar auf den Deckel.
    Ich hab das letztens nur einmal so gemacht (mit dem Bob), aber ich überlege gerade ernsthaft wie?

    Hatte ich die Oppressor versehentlich versenkt?
    Oder wurde diese einfach durch den Bob ersetzt. (Manchmal vermisse ich als CEO die Einlagerungsfunktion der MC's...)

    zum Essen:

    Ich mag allgemein gerne deftige Küche. Ob nun Eisbein oder Kassler: Hauptsache Fleisch.

  10. #89
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie bei mir - deftige Kost bevorzugt. Darf auch gerne ein zünftiger, leckerer Eintopf sein. Auch davon bin ich ein großer Freund.

  11. #90
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Rheinischer Sauerbraten

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Cargobob Fahrzeuge transportieren

Ähnliche Themen zu Cargobob Fahrzeuge transportieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....


Stichworte