Kampfhubschrauber für 2 Personen

Diskutiere Kampfhubschrauber für 2 Personen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ich spiele GTA-Online vorwiegend mit einem Kumpel und wir würden uns gerne einen robusten Kampfhubschrauber zulegen. Bisher kamen für uns der Hunter oder ...



Thema: Kampfhubschrauber für 2 Personen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marcellino1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    1

    Frage Kampfhubschrauber für 2 Personen

    Hi zusammen,

    ich spiele GTA-Online vorwiegend mit einem Kumpel und wir würden uns gerne einen robusten Kampfhubschrauber zulegen.
    Bisher kamen für uns der Hunter oder der Akula in Frage aber wir würden es davon abhängig machen, welcher Hubschrauber zu zweit mehr Laune bereitet. Können in beiden Helis sowohl Pilot als auch Co-Pilot die Waffensysteme steuern?

    Danke vorab

  2. Anzeige
    Hallo marcellino1986,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Also... Ich empfehle die Akula. Der Hunter ist nett, hat aber keine Spezialfähigkeiten. Die Akula kann sich mittels Stealth-Modus auf der Map unsichtbar machen (keine Mapmarkierung mehr wie bei "Vom radar verschwinden). Nur eben unendlich lange wenn man das will. Der wechsel vom Waffenmodus zum Stealthmodus dauert keine Sekunde.

    Unsichtbar anschleichen. Waffen aktivieren. Raketen abfeuern. Stealth gehen. Du bist wieder unsichtbar bevor dein gegner überhaupt getroffen wird.

    Bezüglich Waffen.

    -Pilot: Raketen und MG
    -Co-Pilot: nur MG
    -Position 3 und 4: Wärmebild und Nachtsichtkamera (auch im Stealth modus)

    Außerdem ist der Hunter unverschämt teuer

    Edit: Leider ist das MG vom Akula ne Stndard Minigun. Also nicht so der brüller was Durchschlag angeht

    Edit²: Sollte dich der Stealthmodus nicht jucken und auch der Preis nicht stören, dann nimm allerdings den Hunter. Gleiche Feuerrate wie die Akula (bei Raketen) dafür aber ein explosives MG wie beim Savage. Das kracht dann richtig rein

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ich würde da zum Hunter raten.
    Wenn man damit umgehen kann,macht man gut schaden.
    Im Gegensatz zur Akula hat dieser Gegenmaßnahmen wie ECM oder Flares um die nervigen Lenkraketen abzuwehren.
    Der Co-Pilot verfügt über ein Explosiv-MG,während der Pilot Speerfeuer-Raketen und Lenkraketen hat.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Bei dem Akula ist die Bordgun für den Bordschützen nicht stabilisiert. Damit ist es für den Schützen so gut wie unmöglich irgendetwas zu treffen.

    Beim Hunter ist die Kanone stabilisert und hat mit Sprengmunition auch deutlich mehr Bumms.

    Die einzigen Vorteile des Akulas sind der Stealthmodus und daß er bis zu 4 Leute mitnehmen kann. Ansonsten würde ich lieber zum Hunter greifen. Zumal er, wie Magix bereits sagte, auch über Flares verfügt. Und er verfügt sowohl über Lenkraketen als über Raketensperrfeuer. Beim Akula muss man sich für eins entscheiden.

    Und Kills kann man auch ganz gut bekommen, wenn man nicht OTR ist


Kampfhubschrauber für 2 Personen

Ähnliche Themen zu Kampfhubschrauber für 2 Personen


  1. Kampfhubschrauber!: Hey Leute! Hab mir jetzt ein paar GTA $ angespart und wollte mich erkundigen falls ich mir den Buzzard (oder wie man ihn schreibt) kaufe wie ich...



  2. [PC]Suchen 2 Personen für Raubüberfälle: Ich (Prof.Dr.Stumpf) und der Lord (Lord_Wensbane) suchen Leute für die Raubüberfälle in Gta Online. Bei Interesse einfach hier etwas schreiben oder...



  3. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...


Stichworte