SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OKay... interessant. Was is daran so kompliziert? Hat R* wieder den einfachen Weg links liegen lassen? Selbstmord = 1 tod Scheißegal wer da vorher auf ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 668
  1. #121
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    OKay... interessant. Was is daran so kompliziert? Hat R* wieder den einfachen Weg links liegen lassen?

    Selbstmord = 1 tod

    Scheißegal wer da vorher auf mich geschossen hat. Wenn mich einer beballert und ich ex mich, krieg ich nen Tod aufs onto und der andere keinen Kill.

    Das ist aber wie gesagt nur meine Vorstellung wie es logisch wäre. Hab aber schon rausgelesen, dass es nicht so einfach ist. Aber da mich KD nicht juckt... Rille.

    Interessanter ist für mich eher was in den rennlobbies geändert wurde. Das erste was mir aufgefallen ist... Die Wetten gehen nicht überall.

    Ich bin ja gestern nur 3 verschiedene Strecken gefahren und dabei hab ich festgestellt, dass ich der einen Strecke (Irgendwas mit "Stadtverkehr" oder so) keine Wetten abschließen konnte. Auf den anderen beiden Rennen ging das aber schon. Auch ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie das Outfit nicht mehr ändern konnte. Wenn die Lobby startet kann man ja noch sein Outfit ändern. Im ersten Rennen ging das auch noch. Da hab ich meine normales Outfit aus dem Freeroam angezogen. Aber dann kam die Option nicht mehr.

    Allerdings hat R* in seinen Newswire ja verkündet, dass im Zuge des Updates auch änderungen am Wettsystem vorgenommen werden sollen. Ich hoffe nur die setzen sich nicht wieder auf den Arsch und überfluten das Wettsystem mit Money-glitches...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Um mal ein bisschen Klarheit in die Selbstmord Geschichte zubringen.

    Wenn der Gegenüber den "leichtesten Ausweg" macht, nachdem ich ihn angeschossen habe, bekommt er die Meldung das ich ihn erledigt habe und somit wird ihm ein Tod angerechnet. Ich wiederum bekomme nur die Meldung das Spieler X den leichtesten Ausweg gewählt hat. Dadurch bekomme ich den Kill nicht angerechnet.

    Erledigt Spieler X mich, nachdem ich ihn angeschossen habe und er dann den "leichtesten Ausweg" nimmt ist das ein normaler Selbstmord und er bekommt kein Tod angerechnet.

    Und es geht nur über den Selbstmord über das Interaktionsmenü. Raketen und Haftbomben haben keinen Einfluss darauf.

    Man kann auch beruhigt einen Selbstmord machen, wenn man zum Beispiel in einem Helikopter sitzt und dieser angeschossen wird.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  4. #123
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit für GTA. Bin deshalb am Abend wenn ich überhaupt gezockt habe lediglich ein paar Rennen gefahren, ausnahmslos auf meinen Lieblingsstrecken.

    Vorgestern wurde mir gesagt das Spieler die die Rennen mittendrin verlassen nach Verlassen das Rennen als verloren angezählt bekommen. Stimmt das?

    In all den Jahren war das nämlich nie der Fall, aber das fände ich gut. Gerade wenn Lobbys mal nicht so voll sind und von 8 Spielern hauen mittendrin 5 plötzlich ab ist das nicht gerade toll.

    Falls das aber nun wirklich für diejenigen als Niederlage gewertet werden würde dann könnte das dazu führen das künftig Spieler nicht mehr abhauen und das sie ordentlich zu Ende fahren. Denn dann nutzt ihnen der Abbruch eh nichts mehr.

  5. #124
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das wär natürlich interessant... Vor allem da nicht wenige den Abbruch auch nutzen um Ihre Rennstatistik zu pushen. Wenn sie merken, dass sie nicht gewinnen, wird dann halt lieber abgebrochen. Das wäre dann hinfällig. Fänd ich auch gut

  6. #125
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Das würde ich feiern! Ich kenne so einige, die gerne mal aussteigen, weil sie hinten liegen, und somit das ganze Rennen verpfuschen...

  7. #126
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wobei aussteigen dann immer noch besser ist als stehenbleiben und andere blockieren.

    Hab mich gestern bald bepisst vor Lachen, als einer im rennen ausgestiegen ist. Dann steigt ja sein Char auch aus dem Auto aus. Der konnte aber nirgends hin. Als wir dann mit nem Pulk von 10 Autos nur Zentimeter an seinem Auto vorbeirauschen seh ich hinter dem Auto auf einmal nen Char hocken und zitternd die Hände über den Kopf hält...

    "Wrong place. Wrong Time"

    Hab ich köstlich gelacht

  8. #127
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Vorgestern wurde mir gesagt das Spieler die die Rennen mittendrin verlassen nach Verlassen das Rennen als verloren angezählt bekommen. Stimmt das?
    Das war schon immer so!

    Wenn man ein Rennen über das Handy verlässt, oder über das Menü „Neue Sitzung finden“ wurde es schon immer als Niederlage gezählt!

    Man kann dies nur verhindern, indem man den Stecker zieht, (LAN-Kabel)
    oder über die PS Taste sofort das Spiel beendet! (Wie beim PSH Finale)

  9. #128
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da spricht der Experte, also werd ich das auch nicht anzweifeln. Hab noch nie drauf geachtet und in meiner ganzen GTA-Karriere vllt 10x ein Rennen abgebrochen. is also recht maginal

  10. #129
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Eben....spätestens wenn diese Fahrer dann sehen würden das Verlassen nichts mehr bringt würde ein Umdenken stattfinden.

    Hatte so einen Fall letzten Sonntag. Ich hatte Bonus auf der Acht gehostet, die Lobby war knapp über halbvoll, alles gut. Die Rennen waren spannend so das noch 2 x für Wiederholung gevotet wurde. Danach stimmte das Gros der Spieler dann für ein Stuntrennen.

    Bin dann raus und habe Bonus wieder neu gehostet. Das lief dann unheimlich schleppend, nach 10 Minuten hatte ich immer noch keine Mitfahrer. Zwar kamen zwischendurch welche rein aber sind sofort raus als sie sahen das außer mir noch keine Fahrer da waren.

    Dann kam einer rein mit Level 900+, der blieb auch obwohl ich 3 x verlängert habe plus zuzüglich dann beim vierten Mal noch ´ne halbe Minute extra als ultimatives Startsignal das es dann auch losgeht.

    Während ich mit den Verlängerungen bemüht war mehr Spieler in die Lobby zu bekommen schrieb er mich über PSN an und bat um höhere Rundenzahl. Ich hatte 5 Runden eingestellt, das ist meine Standardrundenzahl.

    Ich tat ihm den Gefallen und erhöhte auf 8 Runden und damit war er einverstanden. Während der letzten Verlängerungsphase kamen noch zwei Lowies hinzu so das wir dann mit 4 Mann starteten.

    Der hatte eine gute Rennbilanz, auch die Rennerfahrung von tausenden von Rennen. 3 Runden war es superspannend, wir fuhren schon weit, weit vor den Lowies. Dann machte er einen Fehler und fuhr nach der drittletzten Linkskurve in die Baustelle. Sekunden später war er weg. Das hat mich geärgert weil ich ja extra wegen ihm die 8 Runden eingestellt hatte. Und jetzt gab er sofort auf obwohl das Rennen ja eigentlich noch lang genug gewsen wäre.

    Das sind diese Fälle wo ich denke das er das in Zukunft nicht mehr machen wird wenn es tatsächlich stimmt das so etwas mit einer Niederlage geahndet wird.i Dann lohnt es sich nämlich nicht mehr direkt aufzugeben sondern dann ist man quasi gezwungen zu kämpfen.



    @ U-Boot

    Ach schade.....dann wird sich also auch zukünftig nichts ändern und diese Spezies werden auch weiterhin abhauen.

    Wenn das schon immer so war dann hat sich also leider nichts geändert....

  11. #130
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Plopper, ich glaub Du machst Dir da zu viel Gedanken, die sind einfach genervt und hauen ab.

    Heißt glaub ich "rage quit".

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...